George Cooper Alle Filme mit George Cooper

George Cooper Alle Filme mit George Cooper

Der Gesundheitsinspektor

Er läßt jeden ran!
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen ... mehr »
Larry (Larry the Cable Guy) arbeitet beim Gesundheitsamt und ist dort für die Prüfung von schmierigen Imbissen und schäbigen Restaurants zuständig. Eines Tages soll er mit seinem neuen Partner eine mysteriöse Serie von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ich bin der Größte

Der unaufhaltbare Siegeszug des Cassius Clay alias Muhammad Ali!
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten ... mehr »
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten Fighter aller Zeiten erleben - selbst morgens um 4.00 Uhr. Der autobiographische Film 'Ich bin der Größte' erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken ... mehr »
Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken Argumenten kämpft sich James Bond (George Lazenby) bis zu der mächtigen Alpenfestung des skrupellosen Verbreches ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Brigadoon

Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das ... mehr »
Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vorlage der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Im Kreuzfeuer

Der Zweite Weltkrieg ist gerade vorbei, als ein jüdischer Soldat einer US-Garnison zu Tode geprügelt wird. Die ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg ist gerade vorbei, als ein jüdischer Soldat einer US-Garnison zu Tode geprügelt wird. Die Polizei steht vor einem Rätsel, bis Inspektor Finlay (Robert Young) das schockierende Motiv entdeckt: Antisemitismus. ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Mr. Moto und der Schmugglerring

Mister Moto und die Schmugglerbande.
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur ... mehr »
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur von Hinweisen folgen, die gepflastert ist mit schönen Frauen, funkelnden Edelsteinen und tödlichen Killern. Von den ... mehr »
USA 1937 | FSK 12