George Christy Alle Filme mit George Christy

George Christy Alle Filme mit George Christy

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass ... mehr »
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass der neue Stiefvater seines Sohnes nicht das ist, was er zu sein vorgibt. Franks Nachforschungen in dessen Vergangenheit ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Maßlosigkeit. Habgier. Trägheit. Zorn. Hochmut. Wollust. Neid. Zwei Cops, Mills (Brad Pitt) und Somerset ... mehr »
Maßlosigkeit. Habgier. Trägheit. Zorn. Hochmut. Wollust. Neid. Zwei Cops, Mills (Brad Pitt) und Somerset (Morgan Freeman), jagen einen hochintelligenten, schwer zu fassenden Killer, der eine Reihe grausiger Morde zelebriert - ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - ... mehr »
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers ... mehr »
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James 'Iceman' Chambers (Ving Rhames) in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens (Wesley Snipes), den seit Jahren unbesiegten Box-Champion ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Best Men - Bloody Wedding

Die Braut muss warten.
Auf diesen Tag hat Jesse (Luke Wilson) drei lange Jahre gewartet. Nicht nur, dass er aus dem Gefängnis ... mehr »
Auf diesen Tag hat Jesse (Luke Wilson) drei lange Jahre gewartet. Nicht nur, dass er aus dem Gefängnis entlassen wird, sondern es steht auch seine Hochzeit mit Hope (Drew Barrymore) an. Jesses beste Freunde vor dem Gefängnistor ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 18