Steve Callaghan Alle Filme mit Steve Callaghan

Steve Callaghan Alle Filme mit Steve Callaghan

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Family Guy - Es ist eine Falle!

Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut ... mehr »
Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut reist die 'Family Guy' Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Family Guy - Blue Harvest

Möge die Macht mit Family Guy sein: Die Lach-Macht sei mit dir, wenn der Griffin Clan die größte Sci-Fi-Saga ... mehr »
Möge die Macht mit Family Guy sein: Die Lach-Macht sei mit dir, wenn der Griffin Clan die größte Sci-Fi-Saga aller Zeiten durch die Mangel dreht. Peter spielt den verwegenen Han Solo, Lois die sexy Prinzessin Leia, Chris den ... mehr »
USA 2007 | FSK 12