Klaus Voormann Alle Filme mit Klaus Voormann

Klaus Voormann Alle Filme mit Klaus Voormann

George Harrison - Living in the Material World

Mit bisher unveröffentlichten Fotos und nie gezeigtem Filmmaterial zeichnet der Oscar-prämierte Regisseur ... mehr »
Mit bisher unveröffentlichten Fotos und nie gezeigtem Filmmaterial zeichnet der Oscar-prämierte Regisseur Martin Scorsese das Leben von George Harrison in einem sehr persönlichen Film nach. Dabei greift er auf seltenes ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

White Star

Extreme Regiebedingungen und zügelloses Schauspiel: Ken Barlows Glanzzeit als Rock'n'Roll-Tour-Manager ist ... mehr »
Extreme Regiebedingungen und zügelloses Schauspiel: Ken Barlows Glanzzeit als Rock'n'Roll-Tour-Manager ist vorüber, doch seine großen Ideen vom Erfolg kann er nicht aufgeben. Und will er es noch mal wissen: der Musiker Moody ist ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16