Geoffrey Bateman Alle Filme mit Geoffrey Bateman

Geoffrey Bateman Alle Filme mit Geoffrey Bateman

Versailles - Staffel 3

Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es ... mehr »
Louis XIV (George Blagden) hat der Giftaffäre ein Ende bereitet und den Krieg gegen Holland gewonnen. Es scheint, dass nichts seine Expansionspläne für sein Reich durchkreuzen und er seine Macht über ganz Europa behaupten kann. ... mehr »

Versailles - Staffel 1

Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte übernehmen. Es ist das Jahr 1667. Louis ist mit 28 Jahren ein junger König, als er beschließt, seinen Hof nach Versailles zu ... mehr »

Und nebenbei das große Glück

Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich ... mehr »
Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Doch als die attraktive, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Der Auftragslover

Er weiß, was Frauen hören wollen.
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den ... mehr »
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Requiem for a Killer

Die eiskalte Auftragskillerin Lucrèce (Mélanie Laurent) möchte aus Rücksicht auf ihre achtjährige Tochter ... mehr »
Die eiskalte Auftragskillerin Lucrèce (Mélanie Laurent) möchte aus Rücksicht auf ihre achtjährige Tochter aus dem Geschäft aussteigen. Der Sold für einen letzten Job soll ihr die Tür in eine neue Zukunft ohne Angst und ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Manderlay

Freiheit. Ob ihr sie wollt oder nicht.
Gerade eben dem Martyrium in 'Dogville' entkommen, stößt Grace Margaret Mulligan (Bryce Dallas Howard) im ... mehr »
Gerade eben dem Martyrium in 'Dogville' entkommen, stößt Grace Margaret Mulligan (Bryce Dallas Howard) im amerikanischen Süden der 30er Jahre auf die Plantage 'Manderlay', in der die Schwarzen immer noch wie Sklaven gehalten ... mehr »

Vatel

Ein Festmahl für den König.
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von François Vatel (Gérard ... mehr »
Bei der Ausrichtung eines Festes für den Sonnenkönig Ludwig XIV. steht der Ruf von François Vatel (Gérard Depardieu) als Meisterkoch auf dem Spiel. Unvorhergesehene Zwischenfälle und Hofintrigen bedrohen das Spektakel. Vollends ... mehr »

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise ... mehr »
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise und emotionslos geht er seinem Job nach. Sein durchorganisierter Alltag gerät aus den Fugen, als das Nachbarsmädchen ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 16