Gary Parker Alle Filme mit Gary Parker

Gary Parker Alle Filme mit Gary Parker

Octane

Grausamer Verdacht
Diese Nacht wird deine letzte sein. Senga Wilson (Madeleine Stowe), eine alleinerziehende Mutter, gerät in ... mehr »
Diese Nacht wird deine letzte sein. Senga Wilson (Madeleine Stowe), eine alleinerziehende Mutter, gerät in einen Strudel traumatischer Ereignisse, als ihre rebellische Tochter Nat (Mischa Barton) mit einer Tramperin durchbrennt. ... mehr »
Luxemburg, Großbritannien 2003 | FSK 16

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates (George Clooney) denkt noch ... mehr »
Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates (George Clooney) denkt noch nicht daran, nach Hause zu fahren - nicht ohne den sagenhaften Goldschatz, den die irakischen Invasoren während des ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 16

Grey Owl

Grey Owl und der Schatz der Biber - Ein Mann. Eine Vision. Eine Liebe.
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die ... mehr »
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die unberührte Wildnis der kanadischen Wälder durch skrupellose Fallensteller gefährdet ist. Obwohl er selbst ein Trapper ist, ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 0

Das Reich der Sonne

Eine Zeit voller Aufruhr, eine Welt im Krieg, ein Junge allein. Shanghai, 1941. Der 11-jährige Jim Graham ... mehr »
Eine Zeit voller Aufruhr, eine Welt im Krieg, ein Junge allein. Shanghai, 1941. Der 11-jährige Jim Graham (Christian Bale) führt mit seinen Eltern ein bequemes, abgeschirmtes Leben im britischen Viertel. Doch die Idylle ist ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

24 Stunden in seiner Gewalt

Der flüchtige Sträfling Michael Bosworth (Mickey Rourke) nistet sich im Haus der Familie von Cornell ein. Sein ... mehr »
Der flüchtige Sträfling Michael Bosworth (Mickey Rourke) nistet sich im Haus der Familie von Cornell ein. Sein zynischer Charme schlägt in mörderische Bosheit um, als die Cornells Tim (Anthony Hopkins) und Nora (Mimi Rogers) ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Chicago Joe und das Showgirl

Man schreibt das Jahr 1944. Am 6. Juni 1944 landen die alliierten Truppen in der Normandie. Am 8. September ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1944. Am 6. Juni 1944 landen die alliierten Truppen in der Normandie. Am 8. September fällt die erste V-2-Rakete auf London. Am 3. Oktober lernt Leutnant Ricky Allen Georgina Grayson kennen. Sechs Tage später ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 16

Nashville Lady

In diesem Drama über das Leben der 'Queen of Country Music' liefert Sissy Spacek eine unvergessliche Leistung ... mehr »
In diesem Drama über das Leben der 'Queen of Country Music' liefert Sissy Spacek eine unvergessliche Leistung in ihrer Oscar-gekrönten Rolle als Loretta Lynn. Tommy Lee Jones spielt Lorettas ehrgeizeigen Ehemann Mooney, der ... mehr »
USA 1980 | FSK 12