Alexandra Pigg Alle Filme mit Alexandra Pigg

Alexandra Pigg Alle Filme mit Alexandra Pigg

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Ludwig van Beethoven, seine Musik ist genial, seine Seele besessen, seine Liebe sein Geheimnis.
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen ... mehr »
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen Musik Millionen von Menschen bezaubert? Und wer war seine unsterbliche Geliebte? Dies versucht sein Vertrauter und einziger ... mehr »
Großbritannien, USA 1994 | FSK 12

Chicago Joe und das Showgirl

Man schreibt das Jahr 1944. Am 6. Juni 1944 landen die alliierten Truppen in der Normandie. Am 8. September ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1944. Am 6. Juni 1944 landen die alliierten Truppen in der Normandie. Am 8. September fällt die erste V-2-Rakete auf London. Am 3. Oktober lernt Leutnant Ricky Allen Georgina Grayson kennen. Sechs Tage später ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 16

Alles nur Theater

Der schüchterne Verwaltungsangestellte Guy Jones (Jeremy Irons) wird von seiner Firma in ein abgelegenes ... mehr »
Der schüchterne Verwaltungsangestellte Guy Jones (Jeremy Irons) wird von seiner Firma in ein abgelegenes englisches Küstenstädtchen versetzt, wo er bei einer chaotischen Gruppe von Amateurschauspielern um Dafydd ApLlewellyn ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12