Gary McLarty Alle Filme mit Gary McLarty

Gary McLarty Alle Filme mit Gary McLarty

Mod Squad

Cops auf Zeit - Erst brachen sie das Gesetz. Jetzt sind sie das Gesetz.
Die kleinen Straßengangster Julie (Claire Danes), Linc (Omar Epps) und Pete (Giovanni Ribisi) lassen sich als ... mehr »
Die kleinen Straßengangster Julie (Claire Danes), Linc (Omar Epps) und Pete (Giovanni Ribisi) lassen sich als Undercover-Cops anwerben. Ohne Ausbildung, Uniform und Waffen, aber mit um so mehr Erfahrung in Drogengeschäften, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Prophet

CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen ... mehr »
CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen aufspüren. Unterstützung erhält er von der verführerischen Agentin Vicki Taylor (Alexander Keith). Jarrid entdeckt bald, ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Hard to Kill

Ein Cop schlägt zurück.
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung ... mehr »
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist - bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Rhea M

Es begann ohne Warnung.
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss ... mehr »
Im Jahr 1987 taucht der Planet Erde in den Schweif des Kometen 'Rhea M' ein - und unter dessen Einfluss entwickeln sich alle elektrischen Geräte und Verkehrsmittel zu mordgierigen Bestien: Eine Klappbrücke öffnet sich, während ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood ... mehr »
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood (Dan Aykroyd) das Waisenhaus, in dem sie von Nonnen großgezogen wurden. Sie erfahren, dass die Kirche ihre finanzielle ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Mit Dynamit und frommen Sprüchen

Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk ... mehr »
Deputy-Marshall Rooster Cogburn (John Wayne) ist wegen Alkoholismus pensioniert worden. Als die Bande von Hawk (Richard Jordan) Fort Ruby bedroht, wo Reverend Goodnight (Jon Lormer) friedliche Indianer betreut, wird er wieder ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Cannery Row

Straße der Ölsardinen
Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der ... mehr »
Die Fischfabriken stehen leer, denn Sardinen gibt es in diesen Gewässern nicht mehr, doch das Leben in der 'Cannery Row' geht weiter. Hier wohnen der von allen geschätzte Meeresbiologe Doc (Nick Nolte), die aus der Bahn geratene ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Sie möchten Giganten sein

Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper ... mehr »
Seit Generationen leben die Stampers von der Holzfällerei und dem Holztransport. Der Patriarch Henry Stamper (Henry Fonda) führt das Familienunternehmen mit eiserner Hand, aber mittlerweile hat er den Großteil der Aufgaben an ... mehr »
USA 1971 | FSK 16