Gary Brennan Alle Filme mit Gary Brennan

Gary Brennan Alle Filme mit Gary Brennan

Molly's Game

Alles auf eine Karte - Nach einer spektakulären, wahren Geschichte.
'Molly's Game' erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer schönen, ... mehr »
'Molly's Game' erzählt die unglaubliche, wahre Geschichte von Molly Bloom (Jessica Chastain), einer schönen, jungen ehemaligen olympischen Skifahrerin, die über zehn Jahre hinweg den exklusivsten geheimen Poker-Ring der Welt ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Earth Storm

Feuersturm aus dem All - Wenn der Mond auf die Erde stürzt...
Ein riesiger Asteroid schlägt auf dem Mond ein. Zunächst scheint es, als sei die Erde unbetroffen, allerdings ... mehr »
Ein riesiger Asteroid schlägt auf dem Mond ein. Zunächst scheint es, als sei die Erde unbetroffen, allerdings schaffen es Trümmer dieses Zusammenstoßes bis zur Erde und verursachen eine enorme Klimakatastrophe. Doch weit ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

The Good Shepherd - Tödliches Gelübde

Die Wege des Herrn sind unergründlich... und manchmal tödlich.
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände ... mehr »
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Direct Action

An ihm kommt keiner vorbei!
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert ... mehr »
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert von der zunehmenden Korruption innerhalb der Polizei sagt er kurz vor seiner Pensionierung gegen bestechliche Kollegen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

The Virgin Suicides

Verlorene Jugend
Die Jungs in der Nachbarschaft in einem amerikanischen Vorort während der 70er Jahre haben es schwer. Sie leben ... mehr »
Die Jungs in der Nachbarschaft in einem amerikanischen Vorort während der 70er Jahre haben es schwer. Sie leben Tür an Tür mit den schönsten Mädchen, die sie sich vorstellen können. Aber die tief religiöse Mutter und der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12