Gail Bonney Alle Filme mit Gail Bonney

Gail Bonney Alle Filme mit Gail Bonney

Herbie groß in Fahrt

Ein toller Käfer zweiter Teil.
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein ... mehr »
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Superhirn in Tennisschuhen

Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen ... mehr »
Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen, ein Geschenk von A.J. Arno (Cesar Romero), dem ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Pistolen und Petticoats

Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks ... mehr »
Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks keine Ausnahme, denn das Schießeisen gehört quasi zur familiären Grundausstattung. Nur Lucy Hanks (Carole Wells), der ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Wer den Wind sät

Gleich zwei Gewinner eines 'Oscars' für die beste Hauptrolle: Spencer Tracy und Fredric March nehmen es in ... mehr »
Gleich zwei Gewinner eines 'Oscars' für die beste Hauptrolle: Spencer Tracy und Fredric March nehmen es in diesem spannenden Film über einen der spektakulärsten Prozesse des 20. Jahrhunderts miteinander auf. 'Wer den Wind sät' ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Meisterschaft im Seitensprung

Kate Mackay (Doris Day) hat vier Jungs, die eines Tages durchaus passende Namen für Wirbelstürme abgeben ... mehr »
Kate Mackay (Doris Day) hat vier Jungs, die eines Tages durchaus passende Namen für Wirbelstürme abgeben könnten. Ihr monströses Haus kann man nicht mehr als reparaturbedürftig, sondern nur noch als Ruine bezeichnen. Ihr Gatte ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Pal Joey

In Richard Rodgers und Lorenz Harts klassischem Musical 'Pal Joey' finanziert ein singender Frauenheld, Joey ... mehr »
In Richard Rodgers und Lorenz Harts klassischem Musical 'Pal Joey' finanziert ein singender Frauenheld, Joey Evans (Frank Sinatra), seinen Nachtclub mit Hilfe der 'Sponsorenschaft' einer reichen Witwe. An der Seite von Sinatra, der ... mehr »
USA 1957 | FSK 6

Das war Mord, Mr. Doyle

Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill ... mehr »
Die erfolgreiche Journalistin Kathy Ferguson (Barbara Stanwyck) beendet ihre Karriere, um den Polizisten Bill Doyle (Sterling Hayden) zu heiraten. Doch schon bald fühlt sie sich in ihrer neuen Rolle als Hausfrau unterfordert und ... mehr »
USA 1957 | FSK 12