Gaetano Imbró Alle Filme mit Gaetano Imbró

Gaetano Imbró Alle Filme mit Gaetano Imbró

Hügel der blutigen Stiefel - Zwei hau'n auf den Putz

Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss ... mehr »
Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. ... mehr »
Spanien, Italien 1969 | FSK 12

Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache

Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den rechtmäßigen Herrscher, seinen Bruder Richard Löwenherz, für tot. Als er erfährt, dass dieser im Kerker des deutschen Kaisers ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

36 Stunden in der Hölle

Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist die letzte Bastion der kaiserlich japanischen Streitkräfte im Kampf um den Hafen von Rabaul. Ein amerikanischer ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

American Roulette

Die Unschlagbaren - Allein gegen die Las Vegas Mafia.
Nach 12 Jahren Gefängnis wegen eines schwer bewaffneten Raubüberfalls wird Hank McCain (John Cassavetes) in ... mehr »
Nach 12 Jahren Gefängnis wegen eines schwer bewaffneten Raubüberfalls wird Hank McCain (John Cassavetes) in die Freiheit entlassen. Das 'Hotel Royal', reichstes Casino in ganz Las Vegas, hat einen unerwarteten Besucher: Charlie ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16