Gabriel Raab Alle Filme mit Gabriel Raab

Gabriel Raab Alle Filme mit Gabriel Raab

Wie gut ist deine Beziehung?

Carola (Julia Koschitz) ist seit fünf Jahren mit Steve (Friedrich Mücke) zusammen. Die beiden sind liebevoll ... mehr »
Carola (Julia Koschitz) ist seit fünf Jahren mit Steve (Friedrich Mücke) zusammen. Die beiden sind liebevoll und vertraut miteinander, ein gut eingespieltes Team. Aber dann muss Steve mit ansehen, wie sein Freund Bob (Bastian ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Wir sind die Neuen

'Wir sind die Neuen' ist eine Generationskomödie, die ebenso turbulent wie feinsinnig den Zwist zwischen zwei ... mehr »
'Wir sind die Neuen' ist eine Generationskomödie, die ebenso turbulent wie feinsinnig den Zwist zwischen zwei unterschiedlichen Altersgruppen beschreibt. Mit dem richtigen Maß an Zuspitzung und einem liebevoll-entlarvenden Blick ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Big Game

Die Jagd beginnt!
Der mächtigste Mann der Welt alleine in der finnischen Wildnis und seine einzige Hoffnung ist ein Junge, der ... mehr »
Der mächtigste Mann der Welt alleine in der finnischen Wildnis und seine einzige Hoffnung ist ein Junge, der seinen Mut erst noch finden muss - nicht gerade ideale Voraussetzungen für eine Rettung, dafür umso mehr für ein ... mehr »

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Eine Frage der Ehre & Schlangen im Paradies

'Eine Frage der Ehre': Rupert Pendoran, der bei der Marine dient, trifft in der Heimat auf Diana Vermontsley, ... mehr »
'Eine Frage der Ehre': Rupert Pendoran, der bei der Marine dient, trifft in der Heimat auf Diana Vermontsley, die adlige Tochter der Nachbarsfamilie. Trotz der historischen Feindschaft der beiden Familien kümmert sich Rupert ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Inga Lindström - Mia und ihre Schwestern

Die junge Fotografin Mia Högberg (Alma Leiberg) überredet ihre beiden älteren Schwestern, endlich einmal ... mehr »
Die junge Fotografin Mia Högberg (Alma Leiberg) überredet ihre beiden älteren Schwestern, endlich einmal wieder gemeinsam zu ihrer Mutter aufs Land zu fahren. Doch weder die fleißige Rechtsanwältin Anna (Katja Weitzenböck) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Weißt was geil wär...?!

Heinz Gerner (Isaak Dentler) und Tommy Lohmeier (Axel Schreiber) verbringen ihre Tage mit Pizzaessen und ... mehr »
Heinz Gerner (Isaak Dentler) und Tommy Lohmeier (Axel Schreiber) verbringen ihre Tage mit Pizzaessen und Videospielen und halten sich möglichst fern von der Uni und jeglicher Form von Arbeit. Beim Abhängen auf dem Sofa kommt ihnen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12