Freda Dowie Alle Filme mit Freda Dowie

Freda Dowie Alle Filme mit Freda Dowie

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden ... mehr »
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden Fahrstuhlanlage, hätte längst geräumt werden sollen. Das verrottete Obergeschoss ist schon seit Jahren geschlossen, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

Herzen in Aufruhr

Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Gesellschaft, die nie verzeiht. Ein Ehrenkodex, der stärker ist als ... mehr »
Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Gesellschaft, die nie verzeiht. Ein Ehrenkodex, der stärker ist als Leidenschaft. Der ehrgeizige Steinmetz Jude Fawley (Christopher Eccleston) und seine couragierte Cousine Sue Bridehead (Kate ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

George Eliots Middlemarch

Die idealistische Dorothea Brooke (Juliet Aubrey aus 'Inspektor Barnaby') heiratet den Gelehrten Edward Casaubon ... mehr »
Die idealistische Dorothea Brooke (Juliet Aubrey aus 'Inspektor Barnaby') heiratet den Gelehrten Edward Casaubon (Patrick Malahide aus 'Wiedersehen in Brideshead'), scheitert jedoch in ihrem Versuch, ihrem verstockten Gatten eine ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Das Omen

Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar ... mehr »
Am 6. Juni, morgens 6 Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersgenossen. Und doch ist Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 16

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12