Fred Toma Alle Filme mit Fred Toma

Fred Toma Alle Filme mit Fred Toma

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

24 - Staffel 2

Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly ... mehr »
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der 'CTU', der Anti-Terror-Einheit des CIA in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Masked and Anonymous - World Gone Mad

Wenn das Schicksal auf Schicksal trifft. Hast Du Deinen Frieden gefunden?
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. ... mehr »
Amerika, in naher Zukunft. Das Land versinkt im Chaos, die Wirtschaft liegt brach, der Präsident im Sterben. Eigentlich genau die richtige Zeit für ein Benefiz-Konzert, denkt sich Musikmanager Uncle Sweetheart (John Goodman) und ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

Final Punch

The last round is for keeps...
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. ... mehr »
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. Sein Bruder Jeremy (Ilya Melnikoff) verliert beim Wetteinsatz einer solchen Veranstaltung und wird vom Besitzer des Clubs, ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Die Stunde der Patrioten

Nicht für die Ehre. Nicht für sein Land. Für seine Familie.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen ... mehr »
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter und zieht damit den ... mehr »
USA 1992 | FSK 16