Fred Coplan Alle Filme mit Fred Coplan

Fred Coplan Alle Filme mit Fred Coplan

Django - Kreuze im blutigen Sand

Kein Wort zuviel - kein Schuß zu wenig!
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei ... mehr »
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars. Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Rocco - Ich leg dich um

Der junge Bauer Ramón (George Eastman) lässt sich ohne Gegenwehr vom skrupellosen Großgrundbesitzer John ... mehr »
Der junge Bauer Ramón (George Eastman) lässt sich ohne Gegenwehr vom skrupellosen Großgrundbesitzer John Barrett (Daniele Vargas) tyrannisieren, der die Einheimischen um ihr Hab und Gut erleichtert. Als Barrett jedoch Ramons ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Western Jack

Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ... mehr »
Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ihr Konto kommen Überfälle und bestialisch gefolterte Männer und Frauen. Doch der Tag der Abrechnung ist gekommen, ... mehr »
Italien, USA, Deutschland 1967 | FSK 16

Schneller als 1000 Colts

'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt ... mehr »
'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt zwischen den kalifornischen Goldminen. Dort hofft er, endlich an zu Geld zu kommen, denn als einzigen Besitz trägt er auf ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16