Frank Zieger Alle Filme mit Frank Zieger

Frank Zieger Alle Filme mit Frank Zieger

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis ... mehr »
Dies ist die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der Betty Anne Waters, die für ihren im Gefängnis sitzenden Bruder nur eine Lösung sieht: selbst Jura zu studieren, um - viele Jahre nach der Inhaftierung - seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados ... mehr »
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados heimgesucht. Das gesamte Umland ist den verheerenden und völlig unberechenbaren Wirbelstürmen hilflos ausgeliefert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Game of Death

Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers ... mehr »
Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers Smith (Robert Davi). Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Little Murder

Spur aus dem Jenseits
Ben Chaney (Josh Lucas) ist ein hartgesottener Cop in der stickigen Südstaatenmetropole 'New Orleans'. Als bei ... mehr »
Ben Chaney (Josh Lucas) ist ein hartgesottener Cop in der stickigen Südstaatenmetropole 'New Orleans'. Als bei einem Routine-Einsatz ein Unfall passiert und er einen Unschuldigen tötet, wird ihm ein unspektakulärer ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Job

Diesmal muss es ein Plan sein, der Bombensicher ist, denn es geht nicht nur um sein Leben. Als Jim (Ron Perlman) ... mehr »
Diesmal muss es ein Plan sein, der Bombensicher ist, denn es geht nicht nur um sein Leben. Als Jim (Ron Perlman) auftaucht und Bubba Bradley (Patrick Fluegar) einen Job vermittelt, ahnt er nichts Schlimmes. Der Job entpuppt sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Kill Point

Keine Kompromisse
An einem ganz normalen Tag stürmt eine Gruppe ehemaliger Soldaten bis an die Zähne bewaffnet die 'Three Rivers ... mehr »
An einem ganz normalen Tag stürmt eine Gruppe ehemaliger Soldaten bis an die Zähne bewaffnet die 'Three Rivers Trust Bank' inmitten des Stadtzentrums. Als durch eine wilde Schießerei plötzlich alles gehörig schief geht, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16