Frank Darien Alle Filme mit Frank Darien

Frank Darien Alle Filme mit Frank Darien

Kleine tapfere Jo

Die vier Töchter des Dr. March.
Jo (June Allyson), Beth (Margaret O'Brien), Amy (Elizabeth Taylor) und Meg (Janet Leigh) sind die ... mehr »
Jo (June Allyson), Beth (Margaret O'Brien), Amy (Elizabeth Taylor) und Meg (Janet Leigh) sind die March-Schwestern, die Heldinnen in Mervyn LeRoys Oscar-preisgekrönter Technicolor-Verfilmung des allseits beliebten Romans 'Betty und ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Nur meiner Frau zuliebe

Werbetexter Jim Blandings (Cary Grant) wohnt mit seiner Familie in einer viel zu kleinen Mietwohnung. Eines ... mehr »
Werbetexter Jim Blandings (Cary Grant) wohnt mit seiner Familie in einer viel zu kleinen Mietwohnung. Eines Tages hat Jim genug von der allmorgendlichen Schlange vor dem Badezimmer und erwirbt ohne nachzudenken ein Grundstück ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Dick & Doof - Die Leibköche seiner Majestät

In 'Die Leibköche seiner Majestät' mauscheln und kungeln Stan Laurel und Oliver Hardy während des Zweiten ... mehr »
In 'Die Leibköche seiner Majestät' mauscheln und kungeln Stan Laurel und Oliver Hardy während des Zweiten Weltkriegs als tollpatschige Domestiken, die im Augenblick höchster Gefahr einem jugendlichen Exil-König beistehen ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

In der Hölle ist der Teufel los

Basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical: Die Vaudeville-Komiker Ole Olsen und Chic Johnson sind ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Broadway-Musical: Die Vaudeville-Komiker Ole Olsen und Chic Johnson sind unfähige Requisiteure, die den Versuch starten, eine völlig chaotische Musical-Show möglichst billig auszustatten. Das ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Die Marx Brothers im Zirkus

Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan ... mehr »
Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan Dukesbury (Margaret Dumont) angepumpt und ist ganz verzweifelt, als 10.000 Dollar geklaut werden, mit denen er Schulden ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Opfer einer großen Liebe

Bette Davis zeigt als sterbende Erbin Judith Traherne, die in den wenigen ihr verbleibenden Monaten unbedingt ... mehr »
Bette Davis zeigt als sterbende Erbin Judith Traherne, die in den wenigen ihr verbleibenden Monaten unbedingt glücklich sein möchte, eine bravouröse, bewegende, aber nie morbide Leistung - dieser Film von Edmund Goulding zählt ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Jezebel

Die boshafte Lady
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ... mehr »
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ihr unkonventionelles Verhalten immer wieder die vornehme Gesellschaft der Südstaaten gegen sich auf. Dennoch hält ihr ... mehr »
USA 1938 | FSK 6