Frank Amoruso Alle Filme mit Frank Amoruso

Frank Amoruso Alle Filme mit Frank Amoruso

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch ... mehr »
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den 'Men in Black' war, hat er zwar schon so einige unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Englisch für Anfänger

Hausfrau Shashi Godbole (Sridevi) ist es leid. Weil sie keine Uni besucht hat, haben ihr Mann Satish (Adil ... mehr »
Hausfrau Shashi Godbole (Sridevi) ist es leid. Weil sie keine Uni besucht hat, haben ihr Mann Satish (Adil Hussain) und die Kinder oft nur Spott für sie übrig. Denn sie tut sich schwer, mit dem Bildungsstand ihrer Familie ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0

Nie mehr ohne dich

Als der junge Manager Niklas (Ken Duken) von Frankfurt nach New York geschickt wird, um dort eine Filiale zu ... mehr »
Als der junge Manager Niklas (Ken Duken) von Frankfurt nach New York geschickt wird, um dort eine Filiale zu schließen, ahnt er noch nicht, dass diese eintägige Reise sein Leben auf den Kopf stellen wird. Nachdem er das ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6