Francis Coffinet Alle Filme mit Francis Coffinet

Francis Coffinet Alle Filme mit Francis Coffinet

Liebe bringt alles ins Rollen

Er steht. Auf sie!
Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer ... mehr »
Jocelyn (Franck Dubosc) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nichts anderes als ständig wechselnde Trophäen. Um sie zu erobern, ist Jocelyn jede ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 0

Ein Lied in Gottes Ohr

Treffen sich ein Priester, ein Rabbi und ein Imam.
Dafür wurde es höchste Zeit: ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band. Der beruflich unter ... mehr »
Dafür wurde es höchste Zeit: ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band. Der beruflich unter Hochdruck stehende Musikproduzent Nicolas Lejeune (Fabrice Eboué) soll diese neue Band ganz nach oben bringen. Gemeinsam mit ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Ghettogangz 2

Ultimatum
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der ... mehr »
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der Vorstadtbezirke. Um eine Lösung der Probleme mit den Gangs herbeizuführen, inszeniert die Sondereinsatz-Behörde DISS ein ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Ein Sommer auf der Seine

Das charmante Sommermärchen 'Ein Sommer auf der Seine' erzählt, wie ein gestohlenes Gemälde das Leben von ... mehr »
Das charmante Sommermärchen 'Ein Sommer auf der Seine' erzählt, wie ein gestohlenes Gemälde das Leben von drei Außenseitern auf magische Weise für immer verändert: Seit die beiden Brüder Julien (Nicolas Duvauchelle) und Louis ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - ... mehr »
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - verlässt Mr. Bean (Rowan Atkinson) seine verregnete englische Heimat und macht sich auf einen Wahnsinnstrip an die sonnige ... mehr »

Drei Farben - Weiß

Der Pole Karol (Zbigniew Zamachowski) und seine französische Frau Dominique (Julie Delpy) stehen vor dem ... mehr »
Der Pole Karol (Zbigniew Zamachowski) und seine französische Frau Dominique (Julie Delpy) stehen vor dem Scheidungsrichter, Dominique behauptet, die Ehe sei nie vollzogen worden. So werden sie geschieden und Karol verliert alles, ... mehr »
Frankreich, Polen, Schweiz 1994 | FSK 12

Toxic Affair

Die Fesseln der Liebe - Eine gefährliche Liebe
Die 30-jährige Pariserin Pénélope (Isabelle Adjani) gerät seelisch komplett aus dem Lot, nachdem ihr Freund ... mehr »
Die 30-jährige Pariserin Pénélope (Isabelle Adjani) gerät seelisch komplett aus dem Lot, nachdem ihr Freund Georges (Hippolyte Girardot) sie verlassen hat. Zwei Tage lang erlebt sie ein extremes Wechselbad der Gefühle. Sie ... mehr »
Frankreich 1993 | FSK 12