Franca Sciutto Alle Filme mit Franca Sciutto

Franca Sciutto Alle Filme mit Franca Sciutto

Die Trilogie des Lebens 3 - Geschichten aus 1001 Nacht

Die Grundlage der 15 episodisch erzählten Geschichten bildet die orientalische Märchensammlung 'Märchen aus ... mehr »
Die Grundlage der 15 episodisch erzählten Geschichten bildet die orientalische Märchensammlung 'Märchen aus tausendundeiner Nacht', in der die Liebe des jungen Nur-ed-Din (Franco Merli) zu der Sklavin Zumurrud (Ines Pellegrini) ... mehr »
Italien, Frankreich 1974 | FSK 12

Bruder Sonne, Schwester Mond

Franco Zeffirellis 'Bruder Sonne, Schwester Mond' erzählt von den frühen Jahren des Mönchs Franz von Assisi ... mehr »
Franco Zeffirellis 'Bruder Sonne, Schwester Mond' erzählt von den frühen Jahren des Mönchs Franz von Assisi (Graham Faulkner), der auf die Reichtümer seiner Familie und ein bequemes Leben verzichtet, um im spirituellen Einklang ... mehr »
Großbritannien, Italien 1972 | FSK 12

Der letzte Tango in Paris

Paul (Marlon Brando), ein in Paris lebender Amerikaner, ist nach dem Selbstmord seiner Frau völlig verzweifelt. ... mehr »
Paul (Marlon Brando), ein in Paris lebender Amerikaner, ist nach dem Selbstmord seiner Frau völlig verzweifelt. Er sucht nach einem Ort, der ihn nicht mehr an sie erinnert und trifft bei einer Wohnungsbesichtigung die junge ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Die Trilogie des Lebens 2 - Canterbury Tales

Pasolinis tolldreiste Geschichten
Im England des 14. Jahrhunderts pilgert der Schriftsteller Chaucer (Pier Paolo Pasolini) mit anderen zum Grabmal ... mehr »
Im England des 14. Jahrhunderts pilgert der Schriftsteller Chaucer (Pier Paolo Pasolini) mit anderen zum Grabmal des heiligen Thomas Becket nach Canterbury. Beim Wandern erzählen die Männer und Frauen, vom Schriftsteller animiert, ... mehr »
Italien, Frankreich 1972 | FSK 16

Malastrana

Das Todessyndrom - Unter dem Skalpell des Teufels.
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von ... mehr »
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von Prag. Die Ärzte glauben, er sei tot. "Ich muss mich bewegen. Ja, einen Finger! Ich kann es nicht! Ich muss! Lasst mich ... mehr »