François Négret Alle Filme mit François Négret

François Négret Alle Filme mit François Négret

Die Nonne

Frankreich 1765. Suzanne Simonin (Pauline Etienne) ist ein reizendes, begabtes Mädchen aus gutem Haus. Aber ... mehr »
Frankreich 1765. Suzanne Simonin (Pauline Etienne) ist ein reizendes, begabtes Mädchen aus gutem Haus. Aber anstatt wie ihre beiden älteren Schwestern als angesehenes Mitglied der Gesellschaft eine Familie zu gründen, haben ihre ... mehr »

Fred Vargas - Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord

Auf Pariser Bürgersteigen erscheinen über Nacht mysteriöse blaue Kreidekreise. Darin findet sich stets ein ... mehr »
Auf Pariser Bürgersteigen erscheinen über Nacht mysteriöse blaue Kreidekreise. Darin findet sich stets ein verlorener oder weggeworfener Gegenstand: ein Ohrring, eine Bierdose, ein Vogelbein, eine tote Katze - und jedes Mal ist ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Heimliche Spiele 2 - Teuflische Engel

François (Frédéric van den Driessche), Filmemacher und Cineast, bereitet einen Film über den weiblichen ... mehr »
François (Frédéric van den Driessche), Filmemacher und Cineast, bereitet einen Film über den weiblichen Körper und dessen Lustempfinden vor. Er versucht die Probeaufnahmen mit den Schauspielerinnen unverbindlich zu halten, doch ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16

Caché

Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent (Daniel Auteuil) werden anonym Videoaufnahmen ... mehr »
Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent (Daniel Auteuil) werden anonym Videoaufnahmen zugespielt, die ihn und seine Familie zeigen. Die Aufnahmen werden immer brisanter, sie dringen immer weiter in sein ... mehr »

Les Misérables

Gefangene des Schicksals
Frankreich zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der Diebstahl eines Brotes wird Jean Valjean (Gérard Depardieu) zum ... mehr »
Frankreich zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der Diebstahl eines Brotes wird Jean Valjean (Gérard Depardieu) zum Verhängnis. Er wandert ins Zuchthaus, das er erst nach 20 Jahren wieder verlässt. Valjean beginnt unter anderem Namen ... mehr »

Weiße Hochzeit

Gymnasiallehrer François Hainaut (Bruno Cremer) entdeckt, dass eine seiner Philosophie-Schülerinnen ... mehr »
Gymnasiallehrer François Hainaut (Bruno Cremer) entdeckt, dass eine seiner Philosophie-Schülerinnen außergewöhnliche Talente besitzt. Allerdings scheint sich Mathilde Tessier (Vanessa Paradis) nicht für die Schule zu ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 16

Lärm & Wut

Der 14-jährige Bruno (Vincent Gasperitsch) kommt gerade in sein neues Zuhause: eine Wohnung im 15. Stock eines ... mehr »
Der 14-jährige Bruno (Vincent Gasperitsch) kommt gerade in sein neues Zuhause: eine Wohnung im 15. Stock eines Betonmonsters, das im Pariser Vorort Seine-Saint-Denis in den kalten Himmel ragt. Seine Mutter, die rund um die Uhr ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 16

Auf Wiedersehen, Kinder

Frankreich im Jahre 1944. Die Freundschaft zwischen dem elfjährigen Julien Quentin (Gaspard Manesse) und seinem ... mehr »
Frankreich im Jahre 1944. Die Freundschaft zwischen dem elfjährigen Julien Quentin (Gaspard Manesse) und seinem jüdischem MitschüIer Jean Bonnet (Raphael Fejtö) findet ein jähes Ende, als die Gestapo von Bonnets Identität ... mehr »