Ricardo Medina Jr. Alle Filme mit Ricardo Medina Jr.

Ricardo Medina Jr. Alle Filme mit Ricardo Medina Jr.

Parasomnia - Das Dornröschen Massaker

Dreams of the Sleepwalker - Der Meister des Horrors ist zurück!
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit ... mehr »
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit 'Parasomnia' leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Power Rangers - Ninja Storm

Vor langer Zeit wurde ein Ninja-Schüler namens Kiya aufgrund seiner bösen Taten in den Weltraum verbannt und ... mehr »
Vor langer Zeit wurde ein Ninja-Schüler namens Kiya aufgrund seiner bösen Taten in den Weltraum verbannt und kehrt nun als Lothor zurück. Um sich zu rächen, zerstört er alle Ninja-Schulen weltweit. Während der Konfrontation ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Power Rangers - Wild Force

Die Umweltverschmutzung der Erde hat es den bösen Orks möglich gemacht, aus ihrer Verbannung zu entkommen. ... mehr »
Die Umweltverschmutzung der Erde hat es den bösen Orks möglich gemacht, aus ihrer Verbannung zu entkommen. Master Ork ist voller Hass auf die Menschen und greift die Erde an. Prinzessin Shayla und die Wild Zords erwachen ebenfalls ... mehr »
USA 2002 | FSK 12