Fintan McKeown Alle Filme mit Fintan McKeown

Fintan McKeown Alle Filme mit Fintan McKeown

Aufstand der Barbaren

Die Geschichte der größten Rebellen des Römischen Reichs.
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den ... mehr »
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den hunderte Jahre andauernden Kampf um Freiheit und Kultur sowie um Leben und Tod zeigt. Mehr als 700 Jahre hatte das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Naturgewalten - Erdbeben

Wenn die Erde sich öffnet... gibt es kein Entkommen!
Als ein Erdbeben den Kühlkreislauf eines russischen Atomkraftwerks beschädigt, obliegt es dem aus Amerika ... mehr »
Als ein Erdbeben den Kühlkreislauf eines russischen Atomkraftwerks beschädigt, obliegt es dem aus Amerika herbei geeilten Spezialist Josh (Fintan McKeown), die nötigen Reparaturen zu kooordinieren. Vor Ort stößt Josh jedoch auf ... mehr »

Gargoyles - Flügel des Grauens

Sie sind zurück auf der Erde. Und nichts ist mehr heilig.
Die Jagd auf die Kidnapper eines amerikanischen Touristen führt die CIA-Agenten Ty Griffin (Michael Paré) und ... mehr »
Die Jagd auf die Kidnapper eines amerikanischen Touristen führt die CIA-Agenten Ty Griffin (Michael Paré) und Jennifer Wells (Sandra Hess) nach Bukarest. Doch kurz vor dem Zugriff sind die Gangster spurlos verschwunden, ihre Beute ... mehr »
USA, Kanada, Rumänien 2004 | FSK 16

Lang lebe Ned Devine!

Im Spiel um das Glück zählt nicht wer gewinnt oder verliert, sondern wer kassiert.
Beim Samstags-Lotto geht Jackie O'Shea (Ian Bannen) wieder einmal leer aus. Am nächsten Morgen entdeckt er, ... mehr »
Beim Samstags-Lotto geht Jackie O'Shea (Ian Bannen) wieder einmal leer aus. Am nächsten Morgen entdeckt er, dass der Gewinner des Jackpots aus dem 52-Einwohner-Dörfchen Tullymore kommt. Zusammen mit seinem Freund Michael ... mehr »

Der Todesengel aus der Tiefe

Manchmal werden Legenden wahr... manchmal werden sie zum Albtraum!
Angus (Sewell) und Lily (Gugino) schlagen sich in Irland mehr schlecht als recht von einer Kirmes zur anderen ... mehr »
Angus (Sewell) und Lily (Gugino) schlagen sich in Irland mehr schlecht als recht von einer Kirmes zur anderen durch. Ein reicher, alter Seemann zeigt ihnen eines Tages auf seinem Schloß seinen wertvollsten und zugleich tödlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Ludwig van Beethoven, seine Musik ist genial, seine Seele besessen, seine Liebe sein Geheimnis.
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen ... mehr »
Ludwig van Beethoven (Gary Oldman), ein Leben zwischen Genialität und Wahnsinn. Wer war dieser Mann, dessen Musik Millionen von Menschen bezaubert? Und wer war seine unsterbliche Geliebte? Dies versucht sein Vertrauter und einziger ... mehr »
Großbritannien, USA 1994 | FSK 12