Michael Zelniker Alle Filme mit Michael Zelniker

Michael Zelniker Alle Filme mit Michael Zelniker

Naturgewalten - Erdbeben

Wenn die Erde sich öffnet... gibt es kein Entkommen!
Als ein Erdbeben den Kühlkreislauf eines russischen Atomkraftwerks beschädigt, obliegt es dem aus Amerika ... mehr »
Als ein Erdbeben den Kühlkreislauf eines russischen Atomkraftwerks beschädigt, obliegt es dem aus Amerika herbei geeilten Spezialist Josh (Fintan McKeown), die nötigen Reparaturen zu kooordinieren. Vor Ort stößt Josh jedoch auf ... mehr »

Rats - Mörderische Brut

Born Hungry
Recherchen im der mysteriösen Brookdale-Klinik sollten der Karrieresprung für die junge Reporterin Jennifer ... mehr »
Recherchen im der mysteriösen Brookdale-Klinik sollten der Karrieresprung für die junge Reporterin Jennifer (Sara Downing) sein, die sich als Patientin Samantha in die Abhängigkeit des düsteren Gemäuers und des zwielichtigen ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Tornado Warning

Dr. Jake Arledge (Gerald McRaney) hat ein System zur präzisen Vorhersage tödlicher Tornados entwickelt, das ... mehr »
Dr. Jake Arledge (Gerald McRaney) hat ein System zur präzisen Vorhersage tödlicher Tornados entwickelt, das allerdings bei der ersten Präsentation versagt. Zusammen mit seinem Kollegen Mark Scott (Steve Braun) findet er den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Naked Lunch

New York 1953. Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee (Peter Weller) hält sich als Kammerjäger über Wasser ... mehr »
New York 1953. Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee (Peter Weller) hält sich als Kammerjäger über Wasser und versucht, seinen Frust mit Drogen zu betäuben. Vollgedröhnt mit Insektengift erschießt er seine Frau Joan beim ... mehr »
Kanada, Großbritannien, Japan 1991 | FSK 16

Geboren in Queens

Als Kinder waren sie fünf Freunde. An diesem Wochenende besuchen Dennis (Kevin Bacon), Eliot (John Malkovich), ... mehr »
Als Kinder waren sie fünf Freunde. An diesem Wochenende besuchen Dennis (Kevin Bacon), Eliot (John Malkovich), Al (Joe Mantegna) und Vinny (Tony Spiridakis) den Maler Ray (Ken Olin), der demnächst die Friseuse Patricia (Chloe ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Bird

Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im ... mehr »
Das Jahr 1946. Das Ereignis: Oaklands 'Jazz at the Philharmonic'. Auf der Bühne steht Charlie Parker, im Publikum der 16-jährige Clint Eastwood. Über 40 Jahre später schuf der Erfolgsproduzent und Schauspieler ('Million Dollar ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Eleni

Sie war eine Heldin. Wer wird ihren Tod rächen?
Hollywoodstar John Malkovich beeindruckt in dieser brillanten Verfilmung des Bestsellers von Nick Gage. ... mehr »
Hollywoodstar John Malkovich beeindruckt in dieser brillanten Verfilmung des Bestsellers von Nick Gage. Malkovich ist Nick, der als Journalist bei der 'New York Times' arbeitet. Er leidet unter quälenden Kindheitserinnerungen: ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Ticket to Heaven

Das süße Wort Verheißung...
Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, verbringt David (Nick Mancuso) seine Zeit in einem Sommercamp. Das ... mehr »
Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, verbringt David (Nick Mancuso) seine Zeit in einem Sommercamp. Das Camp gehört zu einer fanatischen Sekte, die ihre Mitgliedern grausam ausbeutet und sie mit allen psychologischen Tricks zu ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 12