Fabio Vollono Alle Filme mit Fabio Vollono

Fabio Vollono Alle Filme mit Fabio Vollono

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Rush

Alles für den Sieg.
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda ... mehr »
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte ... mehr »

Es ist kompliziert...!

Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im ... mehr »
Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im Schlabber-Pyjama und Katzenpuschen im Hotelzimmer die Minibar leerzuräumen statt mit ihren Freunden deren Verlobung zu feiern. Die ... mehr »

One Chance

Einmal im Leben - Die unglaubliche Story von Paul Potts.
Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden. Ein ungewöhnlicher Wunsch für ... mehr »
Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden. Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer aus der walisischen Industriestadt Port Talbot, für den Sohn eines einfachen Stahlarbeiters, für ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 6

24 - Staffel 9

Live Another Day
Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt ... mehr »
Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA-Agenten Steve Navarro (Benjamin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die Frau in Schwarz 2

Engel des Todes - Sie vergisst nicht. Sie vergibt nicht. Sie war nie weg.
Sie fliehen vor den Schrecken des Zweiten Weltkriegs und landen im Horror. Eine Gruppe von acht Schulkindern, ... mehr »
Sie fliehen vor den Schrecken des Zweiten Weltkriegs und landen im Horror. Eine Gruppe von acht Schulkindern, die vor den deutschen Bombenangriffen aus London evakuiert wurde, kommt mit ihrer Direktorin Jean Hogg (Helen McCrory) und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Look of Love

Basierend auf einer unerhört wahren Geschichte.
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul ... mehr »
Vom Bühnenmagier zum reichsten und umstrittensten Mann Großbritanniens: Praktisch im Alleingang hat Paul Raymond (Steve Coogan) seit den späten 50er Jahren aus Soho das Londoner In- und Amüsierviertel gezaubert, als das es auch ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Dido Elizabeth Belle

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Dido Elizabeth Belle' wurde von der wahren Geschichte der Dido Elizabeth Belle (Gugu Mbatha-Raw) inspiriert, ... mehr »
'Dido Elizabeth Belle' wurde von der wahren Geschichte der Dido Elizabeth Belle (Gugu Mbatha-Raw) inspiriert, die die uneheliche Tochter eines Admirals der königlichen britischen Marine und einer afrikanischen Sklavin war. Sie ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6