Torkel Petersson Alle Filme mit Torkel Petersson

Torkel Petersson Alle Filme mit Torkel Petersson

Halvdan der Wikinger

Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil ... mehr »
Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des Dorfes gehänselt und hat keine richtigen Freunde. ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 0

Eskil und Trinidad

Eine Reise ins Paradies.
Der elfjährige Eskil (Linus Oscarsson) zieht mit seinem Vater, der als Ingenieur Kraftwerke wartet und ... mehr »
Der elfjährige Eskil (Linus Oscarsson) zieht mit seinem Vater, der als Ingenieur Kraftwerke wartet und repariert, in Schweden von Ort zu Ort. Für Eskil ist das kein leichtes Leben, denn es ist ihm deshalb kaum möglich, dauerhaft ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 6

Patrik 1,5

Sie wollten ein Baby - und es kam Patrik.
Eine stabile Beziehung, ein neues Haus im ruhigen Vorort, gute Jobs mit flexiblen Arbeitszeiten: Göran (Gustaf ... mehr »
Eine stabile Beziehung, ein neues Haus im ruhigen Vorort, gute Jobs mit flexiblen Arbeitszeiten: Göran (Gustaf Skarsgård) und Sven Skoogh (Torkel Petersson) haben alles, nur kein Kind. Aber bei diesen Voraussetzungen ist ihr ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 0

Kops

Was passiert mit einer Polizeistation in einem kleinen, idyllischen, schwedischen Örtchen, wenn es dort ... mehr »
Was passiert mit einer Polizeistation in einem kleinen, idyllischen, schwedischen Örtchen, wenn es dort praktisch keine Kriminalität gibt? Sie ist unnötig und kann geschlossen werden, so denkt zumindest das Hauptquartier. Das ist ... mehr »
Schweden, Dänemark 2003 | FSK 12

Old Men in New Cars

Harald (Kim Bodnia) ist kaum aus dem Knast entlassen, da geht der Ärger schon wieder los. Vor den Toren wartet ... mehr »
Harald (Kim Bodnia) ist kaum aus dem Knast entlassen, da geht der Ärger schon wieder los. Vor den Toren wartet bereits die örtliche Balkan-Mafia, um ausstehende Schulden in Höhe von 3,5 Mio Kronen einzutreiben. Und dann muss ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 16

Hin und her - Der chaotische Elterntausch

Chaos im Doppelpack - Zu Hause bleibt immer zu Hause.
Die elfjährige Julia (Amanda Davin) ist sprachlos. Der Junge, der ihr auf dem Flughafen gegenüber steht, sieht ... mehr »
Die elfjährige Julia (Amanda Davin) ist sprachlos. Der Junge, der ihr auf dem Flughafen gegenüber steht, sieht genauso aus wie sie. Martin könnte ihr Zwillingsbruder sein. Sofort erkennt Julia ihre Chance, dem Wochenende bei ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 6

Jalla! Jalla!

Roro (Fares Fares) und sein Freund Mans (Torkel Petersson) verdienen ihr Geld damit, die Parks und Grünflächen ... mehr »
Roro (Fares Fares) und sein Freund Mans (Torkel Petersson) verdienen ihr Geld damit, die Parks und Grünflächen sauber zu halten und von Hundekot zu befreien. Mit diesem Job kann man wahrlich nicht Karriere machen, dennoch sind ... mehr »
Schweden 2000 | FSK 12

Zero Tolerance - Zeugen in Angst

Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und ... mehr »
Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und tötet einen der beiden Täter. Der andere entkommt, wird aber einige Tage später mit schweren Verletzungen in ein ... mehr »
Schweden 1999 | FSK 16