Eva Probst Alle Filme mit Eva Probst

Eva Probst Alle Filme mit Eva Probst

Der letzte Mentsch

Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie ... mehr »
Marcus Schwarz (Mario Adorf) ist ein Überlebender von Theresienstadt und Auschwitz. Seine Überlebensstrategie nach dem Krieg war das Vergessen. Doch nun holt ihn die Vergangenheit ein und er möchte als Jude bei den Seinen ... mehr »

Bei mir liegen Sie richtig

Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. ... mehr »
Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. Nachts auf seinem Posten, trägt er ganz bescheiden zum Ruhme der Medizin bei. Doch Willy führt ein Doppelleben, ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Solange noch die Rosen blüh'n

Dr. Helga Wagner (Hertha Feiler) kümmert sich als Stationsärztin eines Kinderkrankenhauses aufopferungsvoll um ... mehr »
Dr. Helga Wagner (Hertha Feiler) kümmert sich als Stationsärztin eines Kinderkrankenhauses aufopferungsvoll um ihre kleinen Patienten. Ihr Freund, der Architekt Richard Kühn (Willy Fritsch), lädt sie übers Wochenende in ein ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Das kalte Herz

Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk (Lutz Moik). Als er die schöne Lisbeth ... mehr »
Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk (Lutz Moik). Als er die schöne Lisbeth (Hanna Rucker) heiraten will, wird ihm seine Armut schmerzlich bewußt, und er bittet das Glasmännlein (Paul Bildt), den ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 0