Eva Maria Meineke Alle Filme mit Eva Maria Meineke

Eva Maria Meineke Alle Filme mit Eva Maria Meineke

Rosamunde Pilcher - Solange es dich gibt & Im Licht des Feuers

'Solange es dich gibt' (2004): Milly Cohen (Henriette Richter-Röhl) lebt mit ihrer Großmutter Cathy (Gerlinde ... mehr »
'Solange es dich gibt' (2004): Milly Cohen (Henriette Richter-Röhl) lebt mit ihrer Großmutter Cathy (Gerlinde Locker) und ihrem kleinen Bruder Kevin (David Kötter) in bescheidenen Verhältnissen. Nach dem Tod der Eltern hat sie ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Nikola - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten 'Nikola' Staffel nimmt das muntere Katz- und Mausspiel zwischen Schwester Nikola und Dr. ... mehr »
Auch in der dritten 'Nikola' Staffel nimmt das muntere Katz- und Mausspiel zwischen Schwester Nikola und Dr. Schmidt seinen turbulenten Fortgang. Gleich zum Auftakt provoziert Dr. Schmidt Nikola mit dem Vorwurf, sie würde leben wie ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Frauenarzt Dr. Markus Merthin

Die komplette Serie
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit ... mehr »
Für Frauenarzt Dr. Markus Merthin (Sascha Hehn) sind seine Patientinnen der wichtigste Teil seines Lebens. Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen steht er ihnen bei allen Fragen sowie bei familiären Schwierigkeiten stets ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 5

Ägypten - Dubai - Karibik - Argentinien - Jamaika - Namibia
01. Ägypten: Dieses Mal führt die Reise des Traumschiffs in das Land der Pharaonen. An Bord wollen sieben ... mehr »
01. Ägypten: Dieses Mal führt die Reise des Traumschiffs in das Land der Pharaonen. An Bord wollen sieben Männer mit Hilfe ihres früheren Lehrers verstaubtes Schulwissen wieder auffrischen. Grit van Dongen hat dagegen mit ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Radiofieber

Berlin im Jahre 1917. Hans Bredow ist zu dieser Zeit Direktor beim Unternehmen Telefunken und will das Militär ... mehr »
Berlin im Jahre 1917. Hans Bredow ist zu dieser Zeit Direktor beim Unternehmen Telefunken und will das Militär für eine neue Geheimsache interessieren. Ein Funkgerät, das nicht nur Morsezeichen, sondern auch Stimmen und sogar ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Die zwei Gesichter einer Frau

In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit ... mehr »
In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit (Marcello Mastroianni) im Bus auf eine ältere Frau. Als sich herausstellt, dass es Anna Brigatti Zighi (Romy ... mehr »

Der Millionenbauer

Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll ... mehr »
Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll durch einige seiner Wiesen führen - durch den Verkauf der Grundstücke könnte er endlich schuldenfrei werden. Seine ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0