Victoria De Mare Alle Filme mit Victoria De Mare

Victoria De Mare Alle Filme mit Victoria De Mare

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte ... mehr »
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte des ehemaligen Special-Forces-Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der - nachdem er sich einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Beyond the Law

Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn ... mehr »
Der ausgebrannte Ex-Cop Frank Wilson begibt sich auf die Suche nach einem eiskalten Killer, nachdem sein Sohn bei einem Einbruch getötet wurde. Die Spur führt den von Visionen seines toten Kindes geplagten Vater zum ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Monster Party

Die jungen Gauner Casper (Sam Strike), Iris (Virginia Gardner ) und Dodge (Brandon Micheal Hall) brauchen ... mehr »
Die jungen Gauner Casper (Sam Strike), Iris (Virginia Gardner ) und Dodge (Brandon Micheal Hall) brauchen dringend Geld. Die Chance auf den ganz großen Coup bietet sich, als die wohlhabende Familie Dawson eine Dinner-Party geben ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Thrill to Kill

Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra ... mehr »
Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra (Vinnie Jones), einem Gangsterboss, der seit Jahren in fast allen illegalen Geschäften gnadenlos seine Fäden zieht, dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Aliens vs. Avatars

Gerate nicht zwischen die Fronten
Sechs Freunde vom College geraten auf einem Camping-Trip in ein Katz- und Mausspiel mit einem außerirdischen ... mehr »
Sechs Freunde vom College geraten auf einem Camping-Trip in ein Katz- und Mausspiel mit einem außerirdischen Monster. Da sie schon bald nicht mehr wissen, was sie machen und wem sie vertrauen können, kämpfen sie um ihre nackte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Happiness Runs

Die verlorene Generation
In den 70er Jahren schießen Kulte und Kommunen wie Pilze aus dem Boden, alle mit utopischen Idealen: gegen das ... mehr »
In den 70er Jahren schießen Kulte und Kommunen wie Pilze aus dem Boden, alle mit utopischen Idealen: gegen das Establishment und für die sexuelle Freiheit. Guru Insley (Rutger Hauer) nutzt die Isolation seiner Enklaven zur ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Mob Rules

Der Gangsterkrieg - Die Straße kann tödlich sein!
C-Note (Lennie James) ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des ... mehr »
C-Note (Lennie James) ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des amerikanischen Traums arbeitet. Er hat ein eigenes kriminelles Imperium aufgezogen, ist verheiratet, gönnt sich aber auch eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Hollywood, je t'aime

Ich liebe dich
Jérôme Beaunez (Eric Debets) ist das, was man im Englischen ein 'Dreamboat' nennt: Top-Figur, leicht ... mehr »
Jérôme Beaunez (Eric Debets) ist das, was man im Englischen ein 'Dreamboat' nennt: Top-Figur, leicht verklärter Dackelblick und hoffnungslos romantisch. Augenblicklich will er unbedingt dem wintergrauen Paris der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12