Eugene Osment Alle Filme mit Eugene Osment

Eugene Osment Alle Filme mit Eugene Osment

Minority Report

Im Washington D.C. des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, ... mehr »
Im Washington D.C. des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, bevor sie ihr Verbrechen begehen können. Dafür sorgt 'Pre-Crime', eine Elite-Einheit der Polizei, die die Visionen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Wenn einem ein wildfremder Mann einen brandneuen Jaguar schenkt, muss etwas faul sein an der Sache. Daran ... mehr »
Wenn einem ein wildfremder Mann einen brandneuen Jaguar schenkt, muss etwas faul sein an der Sache. Daran zweifelt Chris Chandler (Jay Mohr) keine Sekunde und folgt einer geheimnisvollen Spur von guten Taten bis nach Las Vegas. Hier ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Edges of the Lord

Verlorene Kinder des Krieges
Im Jahre 1942 bringen flüchtende jüdische Intellektuelle ihren Sohn bei einer katholischen Bauernfamilie ... mehr »
Im Jahre 1942 bringen flüchtende jüdische Intellektuelle ihren Sohn bei einer katholischen Bauernfamilie unter, wo er getarnt als Familienmitglied Invasion und Verfolgung überstehen soll. Auf dem Land wird der Knabe (Haley Joel ... mehr »
USA, Polen 2001 | FSK 16

Die Entführung von Häuptling Rothaut

Der kleine Andy Dorset (Haley Joel Osment) liebt das Indianerspiel und als Häuptling 'Red Chief' kann er sich ... mehr »
Der kleine Andy Dorset (Haley Joel Osment) liebt das Indianerspiel und als Häuptling 'Red Chief' kann er sich überhaupt nicht vorstellen, dass ihm etwas Böses geschehen könnte. So ist er leichte Beute für die Entführer Sam ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Bogus - Mein phantastischer Freund

Glaubst Du an Freundschaft, Wunder und Magie? Dann wirst Du auch an Bogus glauben.
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter muss der kleine Albert Franklin (Haley Joel Osment) ins kalte Newark ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter muss der kleine Albert Franklin (Haley Joel Osment) ins kalte Newark umziehen. Aber der traurige Junge hat sich einen Freund mitgebracht: Bogus (Gérard Depardieu), einen gutmütigen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Löwen aus zweiter Hand

Der schüchterne Walter (Haley Joel Osment) würde alles darum geben, die Sommerferien nicht auf der Farm seiner ... mehr »
Der schüchterne Walter (Haley Joel Osment) würde alles darum geben, die Sommerferien nicht auf der Farm seiner beiden Großonkel verbringen zu müssen. Es heißt, die beiden schrulligen, alten Männer seien früher Bankräuber, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0