Jack Rockwell Alle Filme mit Jack Rockwell

Jack Rockwell Alle Filme mit Jack Rockwell

Die Kampfmaschine

Die härteste Meile - Erster Treffer... noch zehn Jahre bis Spielende.
In diesem rasanten Football-Actionfilm, an Originalschauplätzen im Staatsgefängnis von Georgia/USA gedreht, ... mehr »
In diesem rasanten Football-Actionfilm, an Originalschauplätzen im Staatsgefängnis von Georgia/USA gedreht, sind die Häftlinge die wahren Helden und die Wärter die erbärmlichen Schurken. Für den sadistischen Gefängnisaufseher ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Land der Zukunft

Der FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) ist auf dem Weg nach Wyoming, um dort eine Wahlveranstaltung zu ... mehr »
Der FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) ist auf dem Weg nach Wyoming, um dort eine Wahlveranstaltung zu überwachen. Was er nicht weiß: Eine Gruppe von Outlaws will mit Dynamit einen Terroranschlag verüben. Nach einer ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Das Gesetz des Stärkeren

John Tobins (John Wayne) Eltern sind von dem mexikanischen Banditen Zanti ermordet worden. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
John Tobins (John Wayne) Eltern sind von dem mexikanischen Banditen Zanti ermordet worden. Gemeinsam mit seinem alten Freund Dusty (George 'Gabby' Hayes) und Dustys Tocher Ruby (Sheila Terry) verfolgt er die Spur des Mörders. Seine ... mehr »
USA 1934 | FSK 12