Arkadiusz Jakubik Alle Filme mit Arkadiusz Jakubik

Arkadiusz Jakubik Alle Filme mit Arkadiusz Jakubik

Sommer 1943

Das Ende der Unschuld - Als unsere Nachbarn zu Feinden wurden.
Ein imposantes Historien-Epos nach einer wahren Geschichte über Völker, die Nachbarn waren und zu Feinden ... mehr »
Ein imposantes Historien-Epos nach einer wahren Geschichte über Völker, die Nachbarn waren und zu Feinden wurden: In den Zeiten des Zweiten Weltkriegs übersäen Gewalt und Hass das ganze Land. Obwohl Zosia Glowacka (Michalina ... mehr »
Polen 2016 | FSK 18

In meinem Kopf ein Universum

Mateusz (Dawid Ogrodnik) liebt die Sterne. Oft lehnt er nachts am Fenster und blickt in die Tiefen des ... mehr »
Mateusz (Dawid Ogrodnik) liebt die Sterne. Oft lehnt er nachts am Fenster und blickt in die Tiefen des Universums. Und immer stellt er sich die eine Frage: Wie kann ich den anderen zeigen, dass ich nicht zurückgeblieben bin? Wie ... mehr »
Polen 2013 | FSK 6

Eine Hochzeit und andere Kuriositäten

Der große Tag im Leben steht an: Ein junges Paar will heiraten. Der Vater der Braut möchte seiner Tochter ... mehr »
Der große Tag im Leben steht an: Ein junges Paar will heiraten. Der Vater der Braut möchte seiner Tochter einen unvergesslichen Tag bescheren. Im Einklang mit der polnischen Tradition wird die Feier zur öffentlichen Demonstration ... mehr »
Polen 2004 | FSK 16