Esther Howard Alle Filme mit Esther Howard

Esther Howard Alle Filme mit Esther Howard

Das Lied vom dünnen Mann

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an Bord der 'S.S. Fortune' wird heiß gezockt, heiß gejazzt und eiskalt ... mehr »
Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an Bord der 'S.S. Fortune' wird heiß gezockt, heiß gejazzt und eiskalt gestorben. Ein Lied speziell für euch, Nick und Nora Charles! William Powell und Myrna Loy sind als Schnüffler-Ehepaar ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Detour - Umleitung

Ein Autobahn-Diner in Nevada. Ein unrasierter, missmutiger Mann sitzt am Tresen und blickt in seinen ... mehr »
Ein Autobahn-Diner in Nevada. Ein unrasierter, missmutiger Mann sitzt am Tresen und blickt in seinen Kaffeebecher. Al Roberts (Tom Neal), so sein Name, hatte sich die Reise in den Westen anders vorgestellt. Einst war er ein ... mehr »
USA 1945 | FSK 16

Dick & Doof - Der große Knall

Sie sind die Väter der Klamotte, Stan Laurel und Oliver Hardy, das legendäre Konikerduo. In dieser ... mehr »
Sie sind die Väter der Klamotte, Stan Laurel und Oliver Hardy, das legendäre Konikerduo. In dieser Krimi-Presiflage von Malcolm St. Clair sorgen sie als verklappte Privatdetektive für den großen Knall.
USA 1944 | FSK 0

The Palm Beach Story

Atemlos nach Florida
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber ... mehr »
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber das Geld, besser: der Mangel daran, führt bald zu Eheproblemen. Tom, ein Erfinder, braucht 99,000 Dollar, um sein ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Sullivans Reisen

Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche ... mehr »
Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche Glamour-Lustspiele spezialisiert ist, entdeckt sein Faible für realistisch-sozialkritische Filme und macht sich deshalb als ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Der große McGinty

In einer Bar kommen sich zwei Männer in die Haare - der eine ehrlich, der andere ein notorischer Lügner. ... mehr »
In einer Bar kommen sich zwei Männer in die Haare - der eine ehrlich, der andere ein notorischer Lügner. Erzählt wird die Geschichte von letzterem, dessen einzig ehrlicher Moment ihm sogleich zum Verhängnis wurde. Es ist die ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Dead End - Sackgasse

In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina ... mehr »
In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina (Sylvia Sydney) will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt 'Babyface' Martin ... mehr »
USA 1937 | FSK 12