Tom Neal Alle Filme mit Tom Neal

Tom Neal Alle Filme mit Tom Neal

Der kleine Nick 3 - Der kleine Nick auf Schatzsuche

Basiert auf 'Le petit Nicolas' von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé.
In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick (Ilan Debrabant) gibt es außer Mama (Audrey Lamy), Papa ... mehr »
In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick (Ilan Debrabant) gibt es außer Mama (Audrey Lamy), Papa (Jean-Paul Rouve) und der Schule vor allem seine Freunde. Zusammen sind sie die Unbesiegbaren und unzertrennlich. Zumindest ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Versailles - Staffel 1

Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte ... mehr »
Nach dem Tod seiner Mutter (Dominique Blanc) muss Louis XIV (George Blagden) die Regierungsgeschäfte übernehmen. Es ist das Jahr 1667. Louis ist mit 28 Jahren ein junger König, als er beschließt, seinen Hof nach Versailles zu ... mehr »

Detour - Umleitung

Ein Autobahn-Diner in Nevada. Ein unrasierter, missmutiger Mann sitzt am Tresen und blickt in seinen ... mehr »
Ein Autobahn-Diner in Nevada. Ein unrasierter, missmutiger Mann sitzt am Tresen und blickt in seinen Kaffeebecher. Al Roberts (Tom Neal), so sein Name, hatte sich die Reise in den Westen anders vorgestellt. Einst war er ein ... mehr »
USA 1945 | FSK 16

Noch ein dünner Mann

Mr. & Mrs. Dünner Mann haben ein Baby!
Dum-Dum, Plemplem, Spinner, Langfinger, das sind nur einige von den Ganoven, in deren Machenschaften die ... mehr »
Dum-Dum, Plemplem, Spinner, Langfinger, das sind nur einige von den Ganoven, in deren Machenschaften die Amateurdetektive und Profi-Bonvivants Nick und Nora Charles verstrickt werden. Doch aktuell beschäftigt sie vor allem ihre ... mehr »
USA 1939 | FSK 12