Esther Dale Alle Filme mit Esther Dale

Esther Dale Alle Filme mit Esther Dale

Land der tausend Abenteuer

Amerika um 1900, der große Goldrausch. Eine Zeit,in der Auseinandersetzungen grundsätzlich mit den Fäusten ... mehr »
Amerika um 1900, der große Goldrausch. Eine Zeit,in der Auseinandersetzungen grundsätzlich mit den Fäusten geregelt werden. Ein Land, in dem nur die Stärksten und Gerissensten überleben. John Wayne brilliert in dieser ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Liebling, ich werde jünger

Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein ... mehr »
Die ewige Suche nach der verlorenen Jugend treibt Professor Barnaby Fulton (Cary Grant) an, denn er will ein Verjüngungsmittel erfinden. Nach diversen Fehlschlägen stellt ausgerechnet ein ausgebrochener Versuchsaffe zufällig die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Mr. und Mrs. Smith

Für die Ehe der Smiths gelten zwei Regeln. Erstens: Bei einem Streit darf niemand den Raum verlassen, bis der ... mehr »
Für die Ehe der Smiths gelten zwei Regeln. Erstens: Bei einem Streit darf niemand den Raum verlassen, bis der Disput beigelegt ist. Zweitens: Einmal im Monat muss der Partner eine Frage des anderen wahrheitsgemäß beantworten. Als ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Die Frauen

Es geht nur um Männer!
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe ... mehr »
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe Luce an Klatschgeschichten auf der Damentoilette eines Nachtclubs hörte, inspirierte sie zu ihrem Broadway-Hit, der in ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Dead End - Sackgasse

In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina ... mehr »
In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina (Sylvia Sydney) will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt 'Babyface' Martin ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Blinde Wut

Alle glauben, dass der zu Unrecht inhaftierte Joe Wilson (Spencer Tracy) in dem Feuer umgekommen ist, das eine ... mehr »
Alle glauben, dass der zu Unrecht inhaftierte Joe Wilson (Spencer Tracy) in dem Feuer umgekommen ist, das eine blutdurstige Lynch-Meute gelegt hat. Doch irgendwie hat er überlebt. Tot sind nur seine Ideale. Denn jetzt setzt Joe ... mehr »
USA 1936 | FSK 12