Dan Glenn Alle Filme mit Dan Glenn

Dan Glenn Alle Filme mit Dan Glenn

Pushing Daisies - Staffel 1

Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser ... mehr »
Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser knallbunten Geschichte um einen Kuchenbäcker, der tote Dinge zum Leben erwecken kann. Schon als Kind entdeckte Ned (Lee Pace) ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Welcome to Happy Valley

Jessica (Merri Jamison) arbeitet zusammen mit ihrem Vater auf dessen Pferdefarm im 'Happy Valley'. Als dieser ... mehr »
Jessica (Merri Jamison) arbeitet zusammen mit ihrem Vater auf dessen Pferdefarm im 'Happy Valley'. Als dieser jedoch stirbt, beginnt für sie eine wahre Odyssee an Problemen. Es ist der letzte Wille des Vaters, dass Jessica ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Der junge James Dean

Joshua Tree, 1951
'Der junge James Dean - Joshua Tree, 1951' ist kein gewöhnliches Porträt einer Legende, die zum Inbegriff ... mehr »
'Der junge James Dean - Joshua Tree, 1951' ist kein gewöhnliches Porträt einer Legende, die zum Inbegriff ganzer Generationen wurde. Überwältigend, hinreißend, nicht weniger als sensationell. Aus poetischen Fragmenten und ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Aliens vs. Avatars

Gerate nicht zwischen die Fronten
Sechs Freunde vom College geraten auf einem Camping-Trip in ein Katz- und Mausspiel mit einem außerirdischen ... mehr »
Sechs Freunde vom College geraten auf einem Camping-Trip in ein Katz- und Mausspiel mit einem außerirdischen Monster. Da sie schon bald nicht mehr wissen, was sie machen und wem sie vertrauen können, kämpfen sie um ihre nackte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das ... mehr »
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das Böse zurück in die Hölle zu schicken. Nun jagt er eine Vampir-Clique, die sich auf der Suche nach reinem Blut auf nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 18