Der Kommissar

Der Kommissar

Der Kommissar - Kollektion 1

Kommissar Keller (Erik Ode) ist ein ruhiger, humorvoller Mann um die 60, der in Mordfällen in München und ... mehr »
Kommissar Keller (Erik Ode) ist ein ruhiger, humorvoller Mann um die 60, der in Mordfällen in München und Umgebung ermittelt. Mit dem kriminalistischem Spürsinn eines Inspektor Columbo aber mit dennoch sprichwörtlicher deutscher ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Der Kommissar - Kollektion 2

Am Anfang steht stets ein Mord, am Ende seine Aufklärung. Dazwischen entfaltet sich ein Fegefeuer menschlicher ... mehr »
Am Anfang steht stets ein Mord, am Ende seine Aufklärung. Dazwischen entfaltet sich ein Fegefeuer menschlicher Eitelkeiten - der Kern und das Reizvolle an 'Der Kommissar', einer der erfolgreichsten deutschen Serien der ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Der Kommissar - Kollektion 3

Seine Stärken liegen nicht im schnellen Umgang mit der Waffe, sondern in seiner guten Beobachtungsgabe und ... mehr »
Seine Stärken liegen nicht im schnellen Umgang mit der Waffe, sondern in seiner guten Beobachtungsgabe und seinem scharfen Verstand. Der Kommissar Keller (Erik Ode) ist ruhig und pflegt einen nahezu väterlichen Umgang sowohl mit ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Der Kommissar - Kollektion 4

Kommissar Herbert Keller (Erik Ode) und seine charismatischen Kollegen haben wieder jede Menge spannende und ... mehr »
Kommissar Herbert Keller (Erik Ode) und seine charismatischen Kollegen haben wieder jede Menge spannende und dubiose Kriminalfälle zu lösen, die tief in die menschlichen Abgründe blicken lassen. So muss unter anderem der Mord an ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12