Eric Pohlmann Alle Filme mit Eric Pohlmann

Eric Pohlmann Alle Filme mit Eric Pohlmann

Der rosarote Panther kehrt zurück

Inspector Clouseau - der größte Trottel vom Revier
Der 'Rosarote Panther', ein unermesslich wertvoller Diamant, ist spurlos verschwunden. Ausgerechnet der ebenso ... mehr »
Der 'Rosarote Panther', ein unermesslich wertvoller Diamant, ist spurlos verschwunden. Ausgerechnet der ebenso engagierte wie trottelige Inspector Clouseau (Peter Sellers) hat sich in den Kopf gesetzt, den Fall zu lösen und das ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12

Ashanti

Die Wüste kennt keine Gande.
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO ... mehr »
Dr. David Linderby (Michael Caine) und seine farbige Frau Anansa (Beverly Johnson) kämpfen im Auftrag der WHO im afrikanischen Hinterland gegen Tod und Verzweiflung. Das Gesetz hat längst gegenüber dem Recht des Stärkeren ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar ... mehr »
Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Schubert) im Orient unterwegs und erlebt dort einige Abenteuer, u.a. müssen die Mörder eines Franzosen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

George - Staffel 2

Das Leben in den Schweizer Bergen könnte eigentlich in ruhigen Bahnen verlaufen. Doch nichts dergleichen. Auch ... mehr »
Das Leben in den Schweizer Bergen könnte eigentlich in ruhigen Bahnen verlaufen. Doch nichts dergleichen. Auch in der zweiten Staffel der beliebten Familienserie 'George' gibt es wieder jede Menge Turbulenzen und Aufregung. Und ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweiz 1973 | FSK 0

George - Staffel 1

Der erfahrene Berufspilot Jim Hunter (Marshall Thompson) lebt in der Schweiz und betreibt mit seinem Partner ... mehr »
Der erfahrene Berufspilot Jim Hunter (Marshall Thompson) lebt in der Schweiz und betreibt mit seinem Partner Walter Clark (Jack Mullaney) eine kleine Fluggesellschaft die stets um ihr Überleben kämpfen muss. Jim hat von seiner ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweiz 1972 | FSK 0

Die Steppenreiter

Ein Pferd, für das sich lohnt zu töten. Ein Traum, der wert ist, dafür zu sterben.
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem ... mehr »
Beim Königlichen Buzkashi, dem alljährlich stattfindenden Reiter-Kampfspiel, muss Uraz (Omar Sharif) mit einem gebrochenen Bein aufgeben. Für ihn ist die Schande der Niederlage schlimmer als die Verletzung. Er fasst den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau

Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen ... mehr »
Sean Connery kehrt in diesem Abenteuer voller Nervenkitzel mit außergewöhnlichen Bösewichten, wunderschönen Frauen und exotischen Schauplätzen auf die (Heim-)Kinoleinwand zurück. Diesmal liefert sich Bond ein Wettrennen mit ... mehr »
Großbritannien, USA 1963 | FSK 16

Straßenfeger 10 - Die Frau in Weiß

Zeichenlehrer Walter Hartright (Christoph Bantzer) hat eines Nachts ein unheimliches Erlebnis: Er begegnet einer ... mehr »
Zeichenlehrer Walter Hartright (Christoph Bantzer) hat eines Nachts ein unheimliches Erlebnis: Er begegnet einer mysteriösen Frau in Weiß (Heidelinde Weis), die aus einem Irrenhaus ausgebrochen ist. Er hilft der scheinbar ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12