Eric F. Adams Alle Filme mit Eric F. Adams

Eric F. Adams Alle Filme mit Eric F. Adams

Das gelbe Segel

Nach sechs Jahren Gefängnis wird Brett Hanson (William Hurt) in die Freiheit entlassen. Unschlüssig, ob es ... mehr »
Nach sechs Jahren Gefängnis wird Brett Hanson (William Hurt) in die Freiheit entlassen. Unschlüssig, ob es für ihn noch ein altes Leben gibt, in das es sich lohnt zurückzukehren, strandet er in einer kleinen Stadt in Louisiana. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Scream of the Banshee

Die Archäologie-Professorin Isla Whelan (Lauren Holly) und einige ihrer Studenten stoßen durch Zufall im ... mehr »
Die Archäologie-Professorin Isla Whelan (Lauren Holly) und einige ihrer Studenten stoßen durch Zufall im Keller ihrer Universität auf eine mysteriöse Kiste aus dem frühen Mittelalter. Als sie die Kiste in ihrem archäologischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Wieder ein Mord im Weißen Haus

Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im ... mehr »
Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im Wahlkampfjahr für den Präsidenten ist er der Topkandidat für seiner Partei für den Posten des Vize-Präsidenten. Doch seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Night of the Demons

Evil likes to party.
Es ist Halloween. Zeit für eine wilde Party voller Spaß und Sex. Das denkt sich auch eine Gruppe von ... mehr »
Es ist Halloween. Zeit für eine wilde Party voller Spaß und Sex. Das denkt sich auch eine Gruppe von Jugendlichen, die sich auf eine Nacht der ausschweifenden Exzesse vorbereitet. Doch sie bekommen mehr als sie je erwartet haben. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Lords of the Street

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des ... mehr »
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des Catalina-Kartells, aus dem Gefängnis fliehen. Aber der Preis für seine Freiheit ist hoch: 15 Millionen Dollar soll Rodriguez ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Death Toll - Blutgeld

Peewee hat Slinky erschossen, aber die Zeugin leben lassen. Sein Boss, einen Racheakt der Konkurrenz fürchtend, ... mehr »
Peewee hat Slinky erschossen, aber die Zeugin leben lassen. Sein Boss, einen Racheakt der Konkurrenz fürchtend, schickt Peewee wieder los, die Dame ebenfalls zu töten. Unterdessen ruft der Bürgermeister von New Orleans das FBI ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Autopsy

Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle ... mehr »
USA 2008 | FSK 18