Cindy Williamson Alle Filme mit Cindy Williamson

Cindy Williamson Alle Filme mit Cindy Williamson

The Ledge

Am Abgrund
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen ... mehr »
Der Polizist Hollis Lucetti (Terrence Howard) wird zu einem Routine-Einsatz gerufen. Er soll einen vermeintlichen Selbstmörder davon abhalten, von einem Hochhaus zu springen. Auf dem Dach findet er den jungen Gavin Nichols (Charlie ... mehr »
USA, Deutschland, Saudi-Arabien 2011 | FSK 12

Jeff, der noch zu Hause lebt

Den Sinn des Lebens findet man nicht im Keller seiner Mutter.
Der arbeitslose Jeff (Jason Segel) ist alles andere als ein Durchstarter. Mit seinen 30 Jahren sitzt er die ... mehr »
Der arbeitslose Jeff (Jason Segel) ist alles andere als ein Durchstarter. Mit seinen 30 Jahren sitzt er die meiste Zeit im Wohnzimmer kiffend auf seiner Couch und philosophiert über seinen Lieblingsfilm 'Signs - Zeichen'. Dieses ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

So Undercover

Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer ... mehr »
Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer schwierigen finanziellen Lage zu helfen, lässt sie sich vom FBI - getarnt als Studentin - auf einem Elite-College ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Way of War

Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
US-Soldat David Wolfe (Cuba Gooding Jr.) wird als Elitekämpfer in den Mittleren Osten gesandt, um zusammen mit ... mehr »
US-Soldat David Wolfe (Cuba Gooding Jr.) wird als Elitekämpfer in den Mittleren Osten gesandt, um zusammen mit seinen Kameraden den Anführer einer Terrororganisation zu vernichten. Doch während dieses Auftrags kommen sie vor Ort ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Death Toll - Blutgeld

Peewee hat Slinky erschossen, aber die Zeugin leben lassen. Sein Boss, einen Racheakt der Konkurrenz fürchtend, ... mehr »
Peewee hat Slinky erschossen, aber die Zeugin leben lassen. Sein Boss, einen Racheakt der Konkurrenz fürchtend, schickt Peewee wieder los, die Dame ebenfalls zu töten. Unterdessen ruft der Bürgermeister von New Orleans das FBI ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Dream Boy

Basierend auf dem internationalen Bestseller des Erfolgsautors Jim Grimsley, führt 'Dream Boy' den Zuschauer ... mehr »
Basierend auf dem internationalen Bestseller des Erfolgsautors Jim Grimsley, führt 'Dream Boy' den Zuschauer mit grenzsprengender Zärtlichkeit in die unschuldige Welt zweier verliebter amerikanischer Teenager, die versuchen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16