Julia Maraval Alle Filme mit Julia Maraval

Julia Maraval Alle Filme mit Julia Maraval

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei ... mehr »
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei Probleme hat. Mit seinen Eltern lebt er in der Vorstadt. Er ist ein guter Schüler, prima Schwimmer und zusammen mit der ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Ronin

Jeder ist käuflich.
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und ... mehr »
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und noch tödlichere Terroristenkaste die Regeln auf: die Auftragskiller. John Frankenheimers 'Ronin' ist beinhartes ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Männer & Frauen

Eine Gebrauchsanleitung.
Der erfolgsverwöhnte Frauenheld Benoit Blanc (Bernard Tapie) und der todkranke verhinderte Schauspieler Fabio ... mehr »
Der erfolgsverwöhnte Frauenheld Benoit Blanc (Bernard Tapie) und der todkranke verhinderte Schauspieler Fabio Lini (Fabrice Luchini) begegnen sich im Wartezimmer eines Magenspezialisten. Aus Rache an ihrem Ex-Liebhaber vertauscht ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 6