Maribel Martínez Alle Filme mit Maribel Martínez

Maribel Martínez Alle Filme mit Maribel Martínez

The Lost

Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der ... mehr »
Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der Präsentation seines neuesten Buches in New York bittet ihn Mira, die Schwester einer ehemaligen Patientin, um Hilfe. Er ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Im Augenblick der Angst

Nichts ist unberechenbarer als die Wirklichkeit.
John (Michael Lerner) ist verrückt nach Augen und nach seiner Mutter (Zelda Rubinstein), die ihn mit subtilen ... mehr »
John (Michael Lerner) ist verrückt nach Augen und nach seiner Mutter (Zelda Rubinstein), die ihn mit subtilen hypnotischen Signalen zu steuern vermag. Als er eines Tages an seinen Arbeitsplatz - natürlich einer Augenklinik - ... mehr »
Spanien 1987 | FSK 16