Enzo Andronico Alle Filme mit Enzo Andronico

Enzo Andronico Alle Filme mit Enzo Andronico

Die Kreuzritter 4

Das Gewand Jesu - Die Jagd nach dem heiligen Gral.
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod ... mehr »
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie - das Leichentuch Jesu - den Besitzer wechselte, machen sich ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 16

Helm auf... Hose runter

Die Chaoten-Kompanie - Sexy Teens beim Militär.
Oberst Anacleto Punzone (Lino Banfi), Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses, ist nervlich ... mehr »
Oberst Anacleto Punzone (Lino Banfi), Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses, ist nervlich total am Ende. Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Avanti, Avanti!

Italien war voller Überraschungen!
Der amerikanische Geschäftsmann Wendell Armbruster (Jack Lemmon) soll seinen toten Vater aus Italien heimholen. ... mehr »
Der amerikanische Geschäftsmann Wendell Armbruster (Jack Lemmon) soll seinen toten Vater aus Italien heimholen. Der ist dort bei einem Autounfall ums Leben gekommen, zusammen mit einer heimlichen Geliebten. Als deren Tochter Pamela ... mehr »
Italien, USA 1972 | FSK 12

Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem ... mehr »
Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem düsteren Parkplatz brutal ermordet. Vom Täter fehlt jede Spur, am Tatort findet die Polizei lediglich einen silbernen ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16

Franco & Ciccio

Zwei Trottel in der Fußball-Liga - ...gegen Goldfinger - ...gegen Django - ...und ein General
'Zwei Trottel in der Fußball-Liga' (1971): Manager Ciccio (Ciccio Ingrassia) heuert für sein erfolgloses ... mehr »
'Zwei Trottel in der Fußball-Liga' (1971): Manager Ciccio (Ciccio Ingrassia) heuert für sein erfolgloses Fußballteam den Magier K. K. (Franco Franchi) an. Der hat zwar keine Ahnung vom Ballsport, dafür aber andere Qualitäten. ... mehr »
Italien 1965 | FSK 12

Die Müßiggänger

Alberto, Fausto, Leopoldo, Moraldo und Riccardo haben weder einen Job noch sonst etwas zu tun. Sie sind ... mehr »
Alberto, Fausto, Leopoldo, Moraldo und Riccardo haben weder einen Job noch sonst etwas zu tun. Sie sind 'vitelloni', Müßiggänger, die auf Kosten ihrer Eltern leben und die Zeit totschlagen. Viel zu erleben gibt es nicht in der ... mehr »
Frankreich, Italien 1953 | FSK 0