Enrico Glori Alle Filme mit Enrico Glori

Enrico Glori Alle Filme mit Enrico Glori

La Dolce Vita

Das süße Leben
Ein römischer Klatschjournalist mit Schriftstellerambitionen beginnt seine Jagd nach den süßen Geheimnissen ... mehr »
Ein römischer Klatschjournalist mit Schriftstellerambitionen beginnt seine Jagd nach den süßen Geheimnissen der Prominenz auf der 'Via Veneto' mit seinen exklusiven Nachtclubs und Cafes, in denen das nächtliche Leben pulsiert. ... mehr »
Italien, Frankreich 1960 | FSK 12

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Konstantin, der Große

Das 4. Jahrhundert nach Christi Geburt. Auf dem Weg nach Rom gerät Konstantin (Cornel Wilde), Sohn des ... mehr »
Das 4. Jahrhundert nach Christi Geburt. Auf dem Weg nach Rom gerät Konstantin (Cornel Wilde), Sohn des Imperators, in einen Hinterhalt. Sein Freund Hadrian (Fausto Tozzi) wird dabei schwer verletzt, jedoch von einer Gruppe ... mehr »
Italien, Jugoslawien 1961 | FSK 16

Romulus und Remus

Duell der Titanen
Die Zwillingsbrüder Romulus (Steve Reeves) und Remus (Gordon Scott), kurz nach ihrer Geburt in den Tiber ... mehr »
Die Zwillingsbrüder Romulus (Steve Reeves) und Remus (Gordon Scott), kurz nach ihrer Geburt in den Tiber ausgesetzt, wurden von einer Wölfin genährt und einem Schafhirten aufgezogen. Um ihre Mutter und die Ungerechtigkeit zu ... mehr »
Italien, Frankreich 1961 | FSK 12

Flucht in die Dolomiten

Nicht lange dauert die Idylle in der Familie des Bootsbauers Giovanni Testa (Luis Trenker). Die Werft geht ... mehr »
Nicht lange dauert die Idylle in der Familie des Bootsbauers Giovanni Testa (Luis Trenker). Die Werft geht schlecht. Er sieht keinen anderen Ausweg, als seinen Schwager Enzo (Vincenzo Nocker) um finanzielle Unterstützung zu bitten. ... mehr »
Italien, Deutschland 1955 | FSK 12