Franco Volpi Alle Filme mit Franco Volpi

Franco Volpi Alle Filme mit Franco Volpi

Johnny Stecchino - Zahnstocher Johnny

Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der ... mehr »
Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der Busfahrer für geistig zurückgebliebene Kinder, der Süßigkeiten liebt und seine Schützlinge im Zoo-Chor singen läßt, als ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Alles tanzt nach meiner Pfeife

Der überdrehte und tyrannische Balduin (Louis de Funès) managt die berühmteste weibliche Tanzgruppe eines ... mehr »
Der überdrehte und tyrannische Balduin (Louis de Funès) managt die berühmteste weibliche Tanzgruppe eines Variététheaters, die auf diesem Gebiet eine echte Attraktion ist. Die zwölf schönsten Frauen der Welt zu leiten und zu ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 6

Balduin, der Sonntagsfahrer

Oscar, der Zick-Zack Fahrer
Lecko mio! Nachdem der steinreiche Straßenbau-Unternehmer Henri Roubier (Louis de Funès) eher widerwillig zwei ... mehr »
Lecko mio! Nachdem der steinreiche Straßenbau-Unternehmer Henri Roubier (Louis de Funès) eher widerwillig zwei junge Anhalter auf der Gebirgsautobahn mitgenommen hat, machen sie ihn fuchsteufelswild. Die Folge: Er bricht durch die ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Romulus und Remus

Duell der Titanen
Die Zwillingsbrüder Romulus (Steve Reeves) und Remus (Gordon Scott), kurz nach ihrer Geburt in den Tiber ... mehr »
Die Zwillingsbrüder Romulus (Steve Reeves) und Remus (Gordon Scott), kurz nach ihrer Geburt in den Tiber ausgesetzt, wurden von einer Wölfin genährt und einem Schafhirten aufgezogen. Um ihre Mutter und die Ungerechtigkeit zu ... mehr »
Italien, Frankreich 1961 | FSK 12