Emmet Bergin Alle Filme mit Emmet Bergin

Emmet Bergin Alle Filme mit Emmet Bergin

Die Wächter

Nach dem Kult-Roman von John Christopher.
England 2084. Der 15-jährige Rob Randell (Martin Tempest) lebt in der 'Konurba', einer seelenlosen, steng ... mehr »
England 2084. Der 15-jährige Rob Randell (Martin Tempest) lebt in der 'Konurba', einer seelenlosen, steng überwachten Mammutstadt, wo die Bevölkerung auf engsten Raum lebt. Bücher sind verpönt, Tierhaltung verboten und die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der ... mehr »
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der Ritter der Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral, von den Betrügereien auf Schloss 'Camelot', von Morgana (Helen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Manfred von Richthofen - Der Rote Baron

Helden werden geboren. Legenden werden geschaffen.
Manfred von Richthofen (John Phillip Law) avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen ... mehr »
Manfred von Richthofen (John Phillip Law) avanciert im Ersten Weltkrieg zum erfolgreichsten deutschen Jagdflieger. Da er nicht viel von Tarnungsvorschriften hält, lässt er sein Flugzeug rot lackieren und wird deshalb bei Freund ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Ausbruch der 28

Schottland im 2. Weltkrieg. Der irische Haudegen Captain Jack Connor (Brian Keith) soll in dem abgelegenen ... mehr »
Schottland im 2. Weltkrieg. Der irische Haudegen Captain Jack Connor (Brian Keith) soll in dem abgelegenen Kriegsgefangenenlager 'McKenzie' für Ordnung sorgen. Dort plant eine deutsche U-Boot-Besatzung unter dem Kommando von ... mehr »
Großbritannien, Irland 1970 | FSK 12

Ryans Tochter

Die ebenso bezaubernde wie eigenwillige Rosy Ryan (Sarah Miles) kann und will ihre leidenschaftliche Affäre mit ... mehr »
Die ebenso bezaubernde wie eigenwillige Rosy Ryan (Sarah Miles) kann und will ihre leidenschaftliche Affäre mit einem attraktiven britischen Offizier nicht aufgeben. Doch eine Liebe ist noch größer als ihre: Ihr zurückhaltender ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16