Marine Vacth Alle Filme mit Marine Vacth

Marine Vacth Alle Filme mit Marine Vacth

Die Mörder meines Sohnes

Leo Castañeda (Antonio de la Torre) fährt seit Jahren die Metro der 'Linie 6' in Brüssel. Eines Nachts fällt ... mehr »
Leo Castañeda (Antonio de la Torre) fährt seit Jahren die Metro der 'Linie 6' in Brüssel. Eines Nachts fällt ihm ein junger Mann auf, der viel zu dicht am Rand des Bahnsteigs steht. Der Unbekannte springt vor den Zug - in ... mehr »
Belgien, Frankreich, Spanien 2022 | FSK 16

Mein Stück vom Kuchen

Als France (Karin Viard) ihren Job in Dünkirchen verliert – weil die Fabrik, in der sie seit 20 Jahren ... mehr »
Als France (Karin Viard) ihren Job in Dünkirchen verliert – weil die Fabrik, in der sie seit 20 Jahren arbeitet, geschlossen wird – wagt sie den Schritt in die französische Hauptstadt. Sie hat Glück im Unglück und findet ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Pinocchio

Der Tischler Geppetto (Roberto Benigni) lebt einsam und zurückgezogen in einem kleinen Dorf in Italien. Ein ... mehr »
Der Tischler Geppetto (Roberto Benigni) lebt einsam und zurückgezogen in einem kleinen Dorf in Italien. Ein vorbeiziehendes Marionettentheater bringt ihn auf die Idee, sich aus einem Stück Holz eine eigene Puppe zu schnitzen, die ... mehr »

Der andere Liebhaber

Als sich die attraktive Chloé Fortin (Marine Vacth) in ihren Psychotherapeuten Paul Meyer (Jérémie Renier) ... mehr »
Als sich die attraktive Chloé Fortin (Marine Vacth) in ihren Psychotherapeuten Paul Meyer (Jérémie Renier) verliebt, scheinen all ihre Probleme gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen, doch schon bald merkt sie, dass er ihr etwas ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 16

Jung & schön

Das Porträt einer 17-Jährigen in vier Jahreszeiten und vier Liedern: Kurz vor ihrem 17. Geburtstag schläft ... mehr »
Das Porträt einer 17-Jährigen in vier Jahreszeiten und vier Liedern: Kurz vor ihrem 17. Geburtstag schläft die hübsche Isabelle (Marine Vacth) im Sommerurlaub das erste Mal mit einem Jungen - ein Ereignis, das sie unbeeindruckt ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 16