Raphaël Personnaz Alle Filme mit Raphaël Personnaz

Raphaël Personnaz Alle Filme mit Raphaël Personnaz

Special Forces

Eine scheinbar ausweglose Situation. Eine gekidnappte Journalistin. Ein brutales Ultimatum. Jetzt können nur ... mehr »
Eine scheinbar ausweglose Situation. Eine gekidnappte Journalistin. Ein brutales Ultimatum. Jetzt können nur noch die 'Special Forces' helfen: Die bekannte Journalistin Elsa (Diane Kruger) wird bei einem Rechercheauftrag für eine ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Nurejew - The White Crow

Die wahre Geschichte eines Jahrhunderttänzers.
Paris in den 1960er Jahren. Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre ... mehr »
Paris in den 1960er Jahren. Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre beste Tanzkompanie in den Westen, um ihre künstlerische Stärke zu demonstrieren. Das Leningrader Kirow-Ballett ... mehr »

Nicky Larson - City Hunter

Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, ... mehr »
Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, talentierter Straßenkämpfer und gefährlicher Scharfschütze. Er wird gerufen, wenn sonst niemand helfen kann. Unterstützt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Yoga - Die Kraft des Lebens

Mit 40 Jahren wird der Fotoreporter Stéphane Haskell von einer rasend schnell fortschreitenden Krankheit ... mehr »
Mit 40 Jahren wird der Fotoreporter Stéphane Haskell von einer rasend schnell fortschreitenden Krankheit heimgesucht, in deren Folge er vom Rücken abwärts gelähmt ist. Während ihm die konservative Medizin eine lebenslange ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Die Abenteuer von Wolfsblut

Alaska, zur Zeit des großen Goldrausches. Ein junger Welpe, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte ... mehr »
Alaska, zur Zeit des großen Goldrausches. Ein junger Welpe, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte Wildnis und wird von seiner Mutter liebevoll umsorgt und ein ums andere Mal vor den Gefahren des Waldes gerettet. Er ... mehr »
Frankreich, Luxemburg, USA 2018 | FSK 6

Eine neue Freundin

Claire (Anaïs Demoustier) und Laura (Isild Le Besco) sind beste Freundinnen seit Kindertagen. Doch ihre ... mehr »
Claire (Anaïs Demoustier) und Laura (Isild Le Besco) sind beste Freundinnen seit Kindertagen. Doch ihre Freundschaft findet ein jähes Ende, als Laura überraschend stirbt. Sie hinterlässt ein Baby und ihren Ehemann David (Romain ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ... mehr »
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ergreifendsten Romanen der Weltliteratur. Im Fokus der spannungsgeladenen Handlung, die Ende des 19. Jahrhunderts in Russlands feiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Die Prinzessin von Montpensier

Leidenschaft im Schatten des Krieges.
Frankreich 1562. Der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Protestanten wütet vor dem Hintergrund von ... mehr »
Frankreich 1562. Der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Protestanten wütet vor dem Hintergrund von politischer Machtgier, Verrat und Rachsucht. Die schöne Aristokratin Marie de Mézières (Mélanie Thierry) liebt Henri de Guise ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 12