Emmanuel Lanzi Alle Filme mit Emmanuel Lanzi

Emmanuel Lanzi Alle Filme mit Emmanuel Lanzi

Among the Living - Das Böse ist hier

Der letzte Sommertag vor den Ferien. Eigentlich wartet nun draußen vor dem Fenster das große Abenteuer auf ... mehr »
Der letzte Sommertag vor den Ferien. Eigentlich wartet nun draußen vor dem Fenster das große Abenteuer auf Victor (Théo Fernandez), Dan (Damien Ferdel) und Tom (Zacharie Chasseriaud). Zu dumm, dass die drei Freunde nicht gerade ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 18

Armour of God - Chinese Zodiac

12 Ziele, 12 Gegner, 1 Jäger: Asian Hawk ist zurück!
Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk (Jackie Chan) bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der ... mehr »
Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk (Jackie Chan) bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der chinesischen Tierkreiszeichen wurden während der Opiumkriege gestohlen und sind über den Erdball verteilt. Der Auftrag ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 12

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, ... mehr »
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers niederschießen. Bis die Umstände ihrer Tat aufgeklärt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
Würdest du deine große Liebe töten, um dich selbst zu retten? Ein Virus hat die überwiegende Menschheit in ... mehr »
Würdest du deine große Liebe töten, um dich selbst zu retten? Ein Virus hat die überwiegende Menschheit in blutrünstige, zombieartige Wesen verwandelt. Sonja (Hélène de Fougerolles) und Marco (Francis Renaud), ein junges ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 18

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Von frühster Kindheit an wurde Danny (Jet Li) von dem brutalen Gangster Bart (Bob Hoskins) wie ein wildes Tier ... mehr »
Von frühster Kindheit an wurde Danny (Jet Li) von dem brutalen Gangster Bart (Bob Hoskins) wie ein wildes Tier in einem Kerker gehalten. Er wurde ohne Zuneigung, Wärme und jeden Kontakt mit Kultur einzig zu dem Zweck dressiert, im ... mehr »

The Protocol

Jeder Tod hat seinen Preis.
Zwei Anrufe werfen Waldarbeiter Raoul Krafts (Clovis Cornillac) Leben brutal aus der Bahn. Sein 18-jähriger ... mehr »
Zwei Anrufe werfen Waldarbeiter Raoul Krafts (Clovis Cornillac) Leben brutal aus der Bahn. Sein 18-jähriger Sohn Frank hatte einen tödlichen Autounfall und hinterlässt ein Handy, das beharrlich klingelt. Es meldet sich darauf ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Wir schreiben das Jahr 52 vor Christus. Um Julius Caesar (Alain Chabat) zu beeindrucken, lässt sich Königin ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 52 vor Christus. Um Julius Caesar (Alain Chabat) zu beeindrucken, lässt sich Königin Cleopatra (Monica Bellucci) auf eine gewagte Wette ein: Innerhalb von drei Monaten will sie für Caesar einen Palast ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2002 | FSK 6

Samourais

Das Schicksal einer jungen Frau und das der gesamten Menschheit liegt in den Händen von zwei furchtlosen Jungs ... mehr »
Das Schicksal einer jungen Frau und das der gesamten Menschheit liegt in den Händen von zwei furchtlosen Jungs - modernen 'Samourais', die allein gegen eine scheinbar unsterbliche Macht ankämpfen: Im früheren Japan, dem Land der ... mehr »