Paul Hamy Alle Filme mit Paul Hamy

Paul Hamy Alle Filme mit Paul Hamy

Einsam zweisam

Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias ... mehr »
Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias 'Deux moi' (2019) eine romantische Geschichte, in deren Mittelpunkt sich Mélanie (Ana Girardot) und Rémy (François Civil) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 6

Get In

Or Die Trying
Als Familie Diallo vom Urlaub in die französische Provinz zurückkommt, steht am Briefkasten ihres Landhauses ... mehr »
Als Familie Diallo vom Urlaub in die französische Provinz zurückkommt, steht am Briefkasten ihres Landhauses ein anderer Name und die Polizei nimmt sie wegen Hausfriedensbruch beinahe fest. Ein gesetzliches Schlupfloch ausnutzend, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 18

The Last Journey

Die letzte Reise der Menschheit.
Der rote Mond bedroht unsere Existenz auf der Erde. Unsere einzige Hoffnung ist der rätselhafte Paul W.R., der ... mehr »
Der rote Mond bedroht unsere Existenz auf der Erde. Unsere einzige Hoffnung ist der rätselhafte Paul W.R., der begabteste Astronaut seiner Generation. Doch wenige Stunden vor dem Start der großen Mission ist Paul verschwunden: In ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Sibyl

Therapie zwecklos.
Die Psychotherapeutin Sibyl (Virginie Efira) beschließt, sich wieder ihrer eigentlichen Leidenschaft zu widmen: ... mehr »
Die Psychotherapeutin Sibyl (Virginie Efira) beschließt, sich wieder ihrer eigentlichen Leidenschaft zu widmen: dem Schreiben. Inspiration findet sie bei ihrer neuen Patientin Margot Vasilis (Adèle Exarchopoulos), einer jungen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Der Ornithologe

Auf der Suche nach einer seltenen Storchenart ist der Ornithologe Fernando (Paul Hamy) mit seinem Kajak auf ... mehr »
Auf der Suche nach einer seltenen Storchenart ist der Ornithologe Fernando (Paul Hamy) mit seinem Kajak auf einem Fluss im Norden Portugals unterwegs. Über sein Handy hält er Kontakt zu seinem Partner Sérgio, doch die Gegend ist ... mehr »
Brasilien, Portugal, Frankreich 2016 | FSK 16

Sex Doll

Jung & käuflich
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben ... mehr »
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben zwischen Sex und Partys, viel Geld und scheinbarer Selbstbestimmung. Keiner ihrer Freunde weiß um dieses andere Leben, ... mehr »

Mein ein, mein alles

Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge ... mehr »
Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge Frau nicht nur mühsam das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Zeit, um auf ihre ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Der Bodyguard - Sein letzter Auftrag

Seine blutigen Kampfeinsätze in Afghanistan haben bei Kriegsveteran Vincent Loreau (Matthias Schoenaerts) ... mehr »
Seine blutigen Kampfeinsätze in Afghanistan haben bei Kriegsveteran Vincent Loreau (Matthias Schoenaerts) unauslöschliche Spuren hinterlassen. Der Elitesoldat leidet unter post-traumatischen Stress, der ihn mit Angstzuständen und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16